Donnerstag, 30. August 2012

touch the sky

THERESAs TUMBLR: http://ceresacesontdeux.tumblr.com/
CELINEs TUMBLR: http://celine-undesdeux.tumblr.com/

Joooooo, Wir machen mal was. Wir werden uns schon noch ein riesiges mächtiges Imperium aufbauen haha... mit viiiiel viel #FLEISCH undso!!! whatch out sweethearts ;)) :D

P.S.: ich vermisse meine Celine sooo sehr. Das schönste auf der Welt ist eine beste Freundin! Das schlimmste, wenn sie nicht da ist. Opfer Arsch Behindert Penner Hipster LoL

7 Kommentare:

  1. Total hübsch, die Fotos sind total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hola chicas :D

    Sory wenn ich nerve, aber könnt ihr mir erklären wie man diese Bilder macht die so wie ein video hintereinander ablaufen? Ihr wisst doch was ich meine oder? Sowas macht ihr ganz oft :D Und ich will das auch können ;D Könnt ihr mir das erklären oder aber mir den Link zu irgendner Seite schicken auf der das erklärt wird? Das wär ober super mega lieb von euch (: Dankeschön schon mal im voraus ;**

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich krass, dann waren wir wirklich zur gleichen Zeit da...warst du campen? Doof, dass es nicht genügend Wind zum kiten hatte...wir haben vor allem "Sightseeing"- und Badeferien gemacht...Liebste Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen