Heyjooo :)
Ceresa traf sich heute um einen Überblick über den Lernstoff zu bekommen. Denn ganz in Studentemanier haben wir bis jetzt noch nichts gemacht, aber leider steht die zeitraubende und unheilvolle Klausurenzeit vor der Tür.
Nachdem wir uns dann, aller Anfang ist schließlich schwer, schon die Gliederung vorgenommen haben und uns die Überschriften durchgelesen haben, erlaubten wir unseren Gedanken in andere Gefilde abschweifen zu lassen. Z.B. entwickelten wir neue Ideen und Blogthemen....Um uns nicht ganz der Gedankenspielerei hinzugeben, wurde, nach ein paar geknipsten Selfies, nochmal ganz heroisch das erste Kapitel in Angriff genommen.
Doch schnell führte die aufkommende Unkonzentriertheit zu einem Zustand, in dem das gelesene Wort nur noch gelesen, aber nicht mehr verstanden wurde.
Was macht man in so einer Situation? - Genau, erstmal was gönnen.
Also ging es zu unserem Lieblingsitaliener. Nach einem kurzen Pläuschchen mit den altbekannten Pizzabäckern unseres Vertrauens, 1 Kilo Nudeln im Bauch und multilingualen fiktiven Vorstellungsgesprächen, machten wir uns an die Formulierung neuer Blogposts.
Im Folgenden sieht man Ceresa vollkommen hingebungsvoll den sozialen Medien verfallen.
Danach haben wir netterweise noch die Ubahn verpasst.
Ich verstehe fast alles ^^ dein blog zu lesen ist eine gute Übung für mich ! Ich komme wieder :)
AntwortenLöschen