Montag, 6. Juni 2011

i can ride my bike with no handlebars

  die kärwasaison hat wieder begonnen! das bedeutet feiern, spaß haben, viele neue leute kennenlernen, eben 'gesehen und gesehen werden' und natürlich 'urlaub fürs gehirn' :)
 der stadtstrand wurde auch schon besichtigt und ist wunderschön! das nächste mal kommt die kamera mit und dann gibts ein paar bilder von dieser tollen atmosphäre xD
 es wird geslacklined und wieder fahrrad gefahren. das wetter ist bombastisch und es hagelt (sonnenschein) .
chemieschulaufgaben sind für immer passé!!!!   -> Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: "Hier kommen nur geladene Gäste rein" :) ja diesen witz fand meine lehrerin auf meiner schulaufgabe besonders lustig...;)

festivalzeit hat auch begonnen und man ist natürlich richtig im festival fever, besonders da viele unserer freunde dieses wochenende bei RIP waren! jaaa ich will auch! nächstes jahr gehts vllt auch zu rock im paaaark!!
also uns gehts zurzeit wirklich sehr sehr gut! und der sommer hat ja gerade erst angefangen...es kann nur noch besser werden ;)

xoxo c*

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sooo toll! <3 Ich werd dich aufjedenfall ueber Bloglovin verfolgen. <3

    Liebst!

    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen