Samstag, 9. Juli 2011

happy hippie wanna hype





 'oh man celine, von deinem scheiß tisch, hab ich hier so nen fetten schwarzen strich.! der ist auf jedem foto drauf.' xDDDDDD
wenn schnecken an schnecken lecken, erschrecken viele schnecken, denn zum schrecken vieler schnecken, schnecken nicht schmecken! :)

14 Kommentare:

  1. danke, danke, das hört man doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. schön:)
    danke für den kommentar:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ihr beiden!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Schminkgeheimnis, hmm... vielleicht habe ich die für mich perfekte Mascara gefunden :)
    Schöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verwirrt! photoshop oder twins? *_*

    AntwortenLöschen
  7. ihr zwei seid ja zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder ihr zwei seid sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen (euren?) kommentar :) ja paris war echt schön, das war garantiert nicht das letzte mal, dass ich dort war!
    süße bilder btw :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen