Freitag, 25. November 2011

In just two days tomorrow will be yesterday




 Jo hi.! zur zeit ist echt alles ziemlich geil! 
aber einfach viel zu wenig zeit. 
denn auch bei uns ist klausurentime.
thereesaa the rockaaa

 therri und ich hatten letztens ein klitzekleines radiointerview über unseren blog, sendernamen hab ich aber schon wieder vergessen. xD iwas mit radio fm oder so. 
die herbstferien waren sehr sehr gut! und eigentlich hätte ich ferien von den ferien gebraucht. 
außerdem war am freitag in den herbstferien die miss franken classic wahl, an der ich für so nen friseurladen mitgelaufen bin. wuhu. der erste laufstegjob. war nichts großes, aber ein anfang und hat spaß gemacht. 
die bilder und weiteres zu misswahlen kommen noch :)
das mit abstand geilste event der letzten zeit, war jedoch das K.I.Z Konzert am 22.11. !!!!
K.I.Z ist einfach geil. 
hab auch ein paar bilder und videos gemacht,aber quali lässt sehr zu wünschen übrig. 
aber K.I.Z verdient noch einen extra post, in dem ich genauer über das fantastische konzert berichte und eine lustige anekdote zum besten geben möchte. aber um einen k.i.z würdigen post zu kreieren brauche ich noch ein wenig zeit und muse. ;)))

oh mein gott, die zeit vergeht soo schnell. 
 

 




 











11 Kommentare:

  1. sososososo süß von dir.
    wirklich großen Dank!
    schönes Wochenende.

    ach ja ps: das kann ich alles nur vom ganzen herzen zurück geben!

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole bilder ;) schaut doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, ich verfolge dich jetzt!
    danke für den tipp! hier mal noch 2 seiten, auf denen man ganz süße sachen finden kann:

    http://www.nerdbirds.de/
    http://meincupcake.de/shop/index.php?XTCsid=3503808b9c8f9b93a30cbef8a060d6b4
    liebste grüße,
    j.♥

    ps: hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön!!!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. dein/euer blog ist sooo toll !!!
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen :))?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Werd jetzt euren Blog verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder (:
    { Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag ?? ♥}

    AntwortenLöschen
  8. Euer Blog ist wahnsinnig toll ♥
    Werde euch direkt verfolgen :))
    schaut doch auch mal vorbei:
    lauralegendary-life.blogspot.com

    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen Dank ((:
    freut mich echt sehr ♥
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mag eure outfits irgendwie :)

    AntwortenLöschen