Montag, 23. Januar 2012

therri rot-weiß

♥ 101

Kommentare:

  1. Richtig geiles Bild. Gibt es auch eins, nachdem die Flaschen geöffnet wurden? :D Hihi. Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja. allerdings nicht auf der therri, sondern auf pommes und wienerle xD

      Löschen
  2. dankeschön, thihi, jaaa ikea ist halt geil :D
    gegenseitiges verfolgen ist cool ;) ich verfolg dich dann mal ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha ich glaub die reaktion haben viele.
    dake für dein kommentar<3
    ja ggs verfolgen fände ich gut, schöner blog :**
    ich mach schonmal den anfang^^

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschöner Blog! Supertolle Fotos und schöne Outfits :)

    Klar, dass du verfolgt wirst! :D

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  5. Danke sweetheart :*

    ja es gibt nur 2 Hunde die ich wirklich vertrauen kann. ^^
    Sonst hat immer jeder nach mir geschnappt... ._.


    -du wirst bei mir irgendwie nicht als leser angezeigt? :o

    AntwortenLöschen
  6. danke :D ja gern, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist RICHTIG cool!:D

    Ikea♥♥♥
    tolle möbel:))

    AntwortenLöschen
  8. Nein, nicht getäuscht :)
    Hatte deinen Blog die ganze Zeit noch als Tab offen, war grad an was andrem beschäftigt.
    Dein Blog ist nämlich echt super!

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  9. aaaaah wie gut :D
    ich liebe fotos von euch beiden zusammen :))

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist von Essence und heißt '02 circus confetti' :)
    hahaha, dass ich schöne Finger habe, wurde mir noch nicht gesagt :D
    aber danke!
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Dein Blog gefällt mir.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog und ein interessanter Post ;) Ich bin nun eine eurer Leserinnen und würde mich sehr freuen, wenn euch mein Blog auch gefallen würde ♥

    Liebe Grüße,
    San von

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das passiert. :p

    Und danke, was ich von eurem Blog so gesehen habe, finde ich auch sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank für den kommentar und das kompliment (:
    ich hab noch etwa 45 tage schule, bin in der 13ten und hab die fotos von meiner stufe gemacht, hab sonst noch keine erfahrung diesbezüglich /:

    ihr seid beide wirklich hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  14. schönes Foto, hat irgendwie was. ;D
    Klasse finde ich, dass ihr das Bild mit Color-Key gemacht habt.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein liebes kommentar! entzückendes foto

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh, danke für den Kommentar (; Naja, ich bin auf dem BLog gern mal etwas tiefgründiger und gesellschaftskritischer. Ich schau mir wie gesagt diese ganzen Blogs auch gerne an und find die Inhalte teilweise sehr inspirierend. Aber letzten Endes schaut doch alles gleich aus (ich fand euren Eintrag über IKEA und die typischen Bloggermöbel ja soooo gut!). Is ja nix schlimmes, ich mag's nur nich, wenn sich die Leute dann für was ach so Besonderes halten. Das sind sie nunmal nich. Aber das is ja auch vollkommen okay so, scheiß drauf, einfach einges Ding durchziehen und wenn's das schon tausend Mal davor gab, macht's das ja nich weniger toll (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaa da hast du recht. :))dreiecke und indie musik und traumfänger for evaaa! ♥

      Löschen
  17. Dankeschön- ja, ich verfolg dich mal ;)
    Eigentlich bin ich auf den Namen gekommen, weil ich einfach generell Schlösser, Prunkspiegel mit Goldrahmen, Kronleuchter usw. mag. Ich glaube, dass war der ausschlaggebende Impuls :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. yeah, das wird was (:

    kreative namensgebung zu g8 :D
    ich seh grad, ihr seid zu dritt? aber meistens nur zu zweit auf fotos, seh ich das richtig? :p

    AntwortenLöschen
  19. ich verstehs aber :p
    ich hatte nur unten bei 'blogger' gelesen, dass da 3 namen stehen und dann dachte ich mir, jo dann werden das wohl drei sein. jetzt hab ich aber auf alle namen geklickt und gesehen, dass man immer wieder auf diesem blog landet, haha, oki :P

    AntwortenLöschen
  20. Danke!
    Ja klar, ich follow dich jetzt :)
    Follow back;))

    AntwortenLöschen
  21. oh sorry hab dein Kommentar etwas spät gelsen!! :D
    wie auch immer, ich liebe deinen Blog und werde dich jetzt auf jeden Fall auch verfolgen! :*

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine lieben Worte Celine, ich habe mich wirklich gefreut.
    Wie ich auf den Namen gekommen bin? Hmm. Also zu Erst hatte ich viele andere Namen überlegt, die mir gefallen haben, aber leider waren diese schon besetzt und da ich den Schwerpunkt des Blogs auf meine Bilder setzten wollte dachte ich da an irgendwas wie gemachte Schnappschüsse - also taken snapshots (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ihr habt so schöne Fotos & Outfits, gefällt mir richtig gut! Deshalb bin ich jetzt auch Leserin und es würde mich sehr freuen, wenn euch mein Blog auch gefällt♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. cool blog ! :) xx
    http://anetesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen