Sonntag, 22. Januar 2012

unzertrennlich


10 Kommentare:

  1. vielen Dank für den Kommentar!:)
    ich gehe in England auf's Internat.. xx

    AntwortenLöschen
  2. danke für die süßen Worte :)
    ja, die Bilder sind im Sommer entstanden :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ps: schöner post!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du sagst wow? dann was sollte ich sagen? :D dein Blog ist echt wunderhübsch, und ich liebe deinen Rocky-Style! Bin auch dafür :)
      ich verfolg dich jetzt nun auch :)
      liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Hi Theresa, das hört sich echt witzig an. Früher war ich mal in einem Tanzverein, doch mit der Zeit haben sich alle meine Freunde abgemeldet und alleine, fand ich es ein bisschen doof. Volleyball finde ich eigendlich auch ganz cool, muss ich mal schauen ob wir in der Schule eine AG oder so haben ... ^^ mal sehen wozu ich mich am Ende entscheiden werde. Finde euren Blog auch wirklich interessant, das Foto ist einfach klasse, solte meine Freundin und ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, ist bestimmt lustig und natürlich hätte ich auch gegenseitiges Verfolgen große Lust. So schon geschehen. (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Kommentar! :)
    deine Bilder sind echt toll und dein Header
    erstmal ! :x

    klar , bin gleich mal leser geworden ! : )

    xoxo :**

    AntwortenLöschen
  5. so ein extrem geiler blog!
    :)
    Hab' dich gestern bei beiden verfolgt.:D
    weil ich nicht wusste welchen du meinst.. und der hier ist ja mal richtig gut und so'n geiler header.*.*:)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. sehrsehr tschön jemacht, mit den haaren!
    darf man fragen, wie alt ihr beiden schnecken seid:)?

    AntwortenLöschen
  7. Ich find euren Blog wahnsinnig toll!
    Das Bild hier ist echt originell!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen