Donnerstag, 15. März 2012

blackcross

crop shirt - gina tricot / hose - madonna / schuhe - deichmann

lederweste - H&M / loop - madonna
heute mal ne ganz neue bilddarstellungsart.. hatte auf photoscape die anwendung 'albumseite' neu entdeckt und weil ich so fasziniert war, gleich tausend so albumseiten erstellt .xD
also auf jeden fall eine nette spielerei. nur danach bilder auszuwählen fällt sehr schwer.

ich war übrigens letztens shoppen und habe ganz viel gekauft ;) endlich mal wieder nach den endloslangen monaten, die ich quasi als vampir verbracht habe ^^

wahh zur zeit gibts so viel zu posten, aber zu wenig zeit zum posten .

4 Kommentare:

  1. vielen Dank für das Kompliment :-D
    Deine Bilder sind klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sind aber doch coole Fotos geworden!
    Seid ihr eigentlich noch an meiner Blogvorstellung interessiert oder findet ihr meine Mail nicht mehr? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen einfach nur richtig geil aus. Hammer *_* Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mit zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen