Donnerstag, 29. März 2012

LasVegasFightNight


hey :)  also ich hatte doch damals dieses 'presseshooting' von dem ich euch HIER!!   berichtet habe :) die zwei bilder hat meine mami gemacht. dort sollte ich dann nochmal kurz laufen und durfte daraufhin auch an der eigentlichen modenschau teilnehmen....

....und die war am letzten sonntag (25.3.12) :))))) ich hab mich total gefreut und war am anfang auch ein bisschen aufgeregt. ist ja klar bei der ersten richtigen modenschau. wobei es keinen 'handelsüblichen' catwalk gab - unser weg ging um den boxkampf herum.. das war aber für die erste show eig ganz angenehm, weil man nicht immer von allen gesehen wurde und so sicherheit gewinnen konnte. 


als erstes habe ich meinen stuhl bezogen^^
und mich selbst im spiegel fotografiert x3
das war unsere klitzekleine umziehkabine hinter der bühne
dann wurden wir noch fertig gemacht und dann war die halle schon gefüllt :)

http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=4448&showNews=1136907&showSearch=53#video
schaut mal ab 0:19 :)))) hahah da kann man einen kurzen blick auf mich erhaschen^^


also zusammenfassend:
-ich bin froh, dass ich nun meine erste modenschau erfolgreich (?) hintermich gebracht habe und freu mich schon auf weitere ;)
-es war ein langer langer tag und wenig schlaf, da es am nächsten tag in die schule ging
-ich hattte schwindelerregend hohe schuhe an
-mein eines bustierkleid war viel zu groß und die stecknadeln hatten nicht gehalten
-ja das kleid ist kurz verrutscht, aber ich habs so mit eingestützten armen versteckt festgehalten
-das erste outfit fand ich am schönsten
-boxkämpfe die ich live mit ansehe tun mir weh
-ich war da als model und nicht als sexy nummerngirl
-ich hatte lange unechte wimpern










1 Kommentar:

  1. das hört sich ja richtig toll an & ich wünsche dir, ass du bald noch weitere mitlaufen kannst, du bist wunderschön! :)
    p.s. ich habe dir einen blogaward verliehen.
    schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs :)
    lg♥

    AntwortenLöschen