Montag, 16. April 2012

graffititit






8 Kommentare:

  1. das erste Bild mag ich! Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! Vorallem das erste gefällt mir richtig gut und auch dein Outfit find ich echt schön!! Die Farbe der Hose ist super und ich liebe den Schal:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole bilder (:
    wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste war ein 'schnappschuss' in weimar und das zweite im U1 in nbg.
      und ja. ich hatte fast genau das selbe an xDD

      Löschen
  4. Hey Sweetheart, das zweite Bild ist zu geil, erinnert mich an die New Yorker Subway ;)
    Danke für dein Kompliment, super, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin 21 Jahre alt und als Au Pair nach New York gezogen, also um auf Kids aufzupassen ;) Möchte hier auch nieee wieder weg! xoxo from the Big Apple
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt hammer, find deinen Blog super daher lese ich dich ab jetzt :)
    LG vom Bodensee
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen