Dienstag, 10. April 2012

l'anniversaire et l'amitié

so jetzt endlich bin ich dazugekommen mein wunderschönes einzigartiges tolles Geburtstagsgeschenk von meiner allerliebsten CELINE mal abzulichten! Ich hab mich so unglaublich gefreut - Danke nochmal! <3




Jaa sie hat mehr als 100 (?) Bilder ausgedruckt und auf jedes einzelne was drauf geschrieben ! Was wir an dem Tag gemacht haben oder schöne Sprüche! sooo toll einfach nur ! Danke Danke Danke. :)))))))))

Ja ich hab jetzt vor ,diese Bilder so Collage mäßig an die Wand zu machen nur weiß ich noch nicht wie...:b

11 Kommentare:

  1. Ist ja süß,mit den Bildern!
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf eine Verlsosung mit Chanel, Kiko etc. Preisen?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du sie so ausgedruckt bekommen ? <3 also mit dem rand und so ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) das hab ich glaube ich über posterxxl gemacht oder so. da gabs so ne einstellung 'polaroidfotos' und die konnte man dann gleich noch online bearbeiten :)

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt. (:
    http://guliaehs-life.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. Coolio (:
    Wann hattest du denn Geburtstag? Letztens erst? Oder schon zu lange her um noch "Alles Gute nachträglich" zu sagen? :D
    Ich hab meiner besten Freundin übrigens GENAU das selbe zum Geburtstag geschenkt und sie hat auch ne collage draus an ihrer Wand gemacht :D Find ich grade echt lustig :DD

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich sehr süß <3
    xx J.

    AntwortenLöschen
  7. Na über so ein Geschenk würde ich mich allerdings auch sehr freuen! Sehr kreativ und absolutely adorable! Ich liebe außerdem dein Outfit in dem "faded" Post, der Grunge look ist klasse! Macht weiter so, euer Blog ist großartig! Checkt mal meinen aus, wenn ihr Lust habt, vielleicht werdet ihr ja inspiriert ;) xoxo from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir wirklich leid wegen dem letzten Gewinnspiel auf meinem Blog. Der Post wurde i.wie gelöscht :/ Naja hab ich jetzt nocheinmal neu hochgeladen. Gewinnspiel endet am 15.April :D

    Der Link dazu:
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/2012/04/giveaway.html

    Würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst. Dort findest du die Deutsche beschreibung*

    AntwortenLöschen
  9. was für ein cooles geschenk!
    X

    AntwortenLöschen