Montag, 21. Mai 2012

All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in a spirit of brotherhood.


" Der Sinn des Kunstwerkes ist nicht nur der künstlerische Eindruck, sondern vor allem die Botschaft, die aus jeder einzelnen Säule spricht. Jede dieser Säulen und Elemente in der Straße der Menschenrechte trägt in Kurzform einen der Menschenrechtsartikel in deutscher und einer anderen Sprache. Die „Straße der Menschenrechte“ ist sowohl eine Anklage gegen die Verbrechen der Nationalsozialisten als auch eine zu Stein gewordene Mahnung an die Menschen, dass die Menschenrechte auch heute noch in vielen Staaten der Erde massiv verletzt werden."


 Ich war am Wochenende in der Stadt, um mir ein Dirndl und noch ein paar andere Kleinigkeiten zu kaufen, deswegen nur ein unspektakuläres legeres Shoppingoutfit.
Die Bilder sind dann in der "Straße der Menschenrechte" in Nürnberg entstanden.

Außerdem war an diesem Samstag 'Blaue Nacht' in NBG. Leider war ich nicht da, weil ich dann mit Freunden das schrecklich traurige Bayernspiel angeschaut habe. Dafür hier zwei Bilder von letzter Blauer Nacht ;) Da ist in NBG immer alles blau und jeder ist in der Stadt. Die Jugend trifft sich an der Insel Schütt und besichtigt Museen. Leider habe ich keine bilder von den blauen Lichtern.Schade.


"If I finish this pizza in under 3 minutes, can I get a swag point?"
"You really don't understand swag...do you?"
BLUE NIGHT 2011

Also kommen wir wieder zu 2012.
BAYERN :((
hm naja, hauptsache wir werden Europameister! fanausstattung wurde auch am wochenende noch erweitert .haha. alles in schwarz-rot-gold.

also ich muss jetzt mal meine äuglein schließen und verabschiede mich hiermit ins träumeland.

PS: meine haare sind heller, meine augenbrauen dunkler.
PPS:wir haben ganz viele neue logo/designIDEEN, aber können es nicht umsetzen. mist, warum haben wir in Informatik nicht mehr gelernt?!


Kommentare:

  1. Stylishes Shirt! Ist das selbstgemacht? Wenn nicht wärs sicher ein cooles DiY....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, ist nicht selbstgemacht. ist von 'happiness is a $10 tee'
      hatte letztens eins selbstgemacht, aber meine künstlerischen fähigkeiten waren in dieser hinsicht eher zweifelhaft xDD wobei es so manchen gab, der gefragt hat, wo ich das shirt gekauft habe (also mein selbstangemaltes^^)

      Löschen
  2. Toller Blog !
    Hast eine Leserin mehr !
    würde mich freuen wenn du meine Leserin auch wirst
    xoxdiamandxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir :) Aber sag mal, ist das "legal" so, dass du das Chanel Logo so benutzt??

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      gute frage. habe dir ja schon geschrieben, dass ich das auch nicht wirklich weiß.
      aber wir haben den header ja selbst gemacht und auch die schriften etc ist anders.
      jedoch haben wir uns auch schon ein neues 'logo' einfallen lassen. wir müssen es nur noch umsetzen ;))

      Löschen
  4. Oh cool ihr habt einen neuen Mauszeiger (:
    Ich find den mega gut :))
    Und die Straße mit dem Zitat klingt total cool. Da will ich glaub ih auch mal hin (:
    Jau das mit bayern war echt traurig.. Da hätte man glatt mitheulen können :(

    AntwortenLöschen