Mittwoch, 27. Juni 2012

juhuu wunderschöne bilder in einer öffentlichen Toilette


Yeah was geht ? :) (<-obligatorische rhetorische frage^^)
Wir waren letztes Wochenende in München!! es war so korrekt.  bilder etc müssen aber erst ausgetauscht und hochgeladen werden.  und ein obligatorischer deutschlandfußballEM -post fehlt natürlich auch noch. xD


also heute mal diese wunderschönen individuellen picZ ;)
Klausurentime ist vorbei, jetzt kann man also endlich den Sommer genießen!
Eigentlich wollten wir auch schon längst mal ein paar Videos hochladen, aber ich kann keine Videos bearbeiten. schade eigentlich.

PS:   des hier bitte anschauen! sind doch so geile inspirationen^^
http://celine-undesdeux.tumblr.com/ 


Kommentare:

  1. Yeeessss, Munich City, ahoi! ICH bin froh, dass ich diese Stadt jetzt für zwei ganze Monate verlasse :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha. ICH bin froh, wenn ich in zwei jahren endlich in München studieren kann ;)

      Löschen