Mittwoch, 20. Juni 2012

r0?taal

Sonnwendfeuer
Hey ho ;)  wir waren am samstag am sonnwendfeuer in einem dorf xD 
und wahhhh ich hab mein handy verloren :((((((((((((((((((((((((((((((((((
-.--.--.- ich brauche noch mehr traurige und böse smileys :((( hahah.
mist so ein scheiß.
also iwie ist es echt schrecklich sein smartphone zu verlieren.! ich war jetzt eig nicht so ne süchtige, aber jetzt hab ich keine kontakte mehr ("bestimmt bist du in zwei monaten so voll der außenseiter und meldest dich im örtlichen schachclub an und verbringst deine pausen alleine" gell püllipp ^^ :D)

hier hab ichs noch :)  :(   und ich war natürlich nicht so klug, so ne ortungsapp etc draufzuladen :(
LEBENSWEISHEIT für euch von zelinä: 
Ladet euch so eine ortungsfunktion etc auf euer handy.!!!! hahah. ihr werdets so hart bereuen, wenn ihrs nicht gemacht habt und euer handy nicht mehr auffindbar ist^^ :((
 -bei polizei anrufen nützt übrigens auch nichts.
Ma Swag so Outstandin'

 Naja der Abend war trotzdem sau korrekt :))))
 und lustig. und nett. und cool.
handyverlieren war halt eher suboptimal haha.
jetzt weiß ich noch gar nicht, welches ich mir als nächstes kaufen soll. weil meins war jetzt eig nicht so geil, bzw hats nicht immer so zuverlässig funktioniert.
Ist euch auch schon mal sowas dummes passiert? oder hattet ihr so ein glück, wie meine freundin, die einmal ihr handy bei rock im park verloren hatte und es dann wiedergefunden hat??


HÄSSSSLONNNS!
noch einen munteren und wunderschönen gruß von therri und mir ;)

PS: bitte alle mitleid haben!

Kommentare:

  1. haha klingt gut außer der sache mit dem handy halt :p
    vielleicht hast du ja glück und irgendein ehrlicher finder hats abgegeben (: naja und wenn nicht dann halt schachclub ne? ;D
    hm mein zeug verliren tu ich eigentlich selten aber mr wurd letztens auf ner lirchen veranstaltung!! (da wo nur alte soziale leute rumlaufen) meine komplette handtasche geklaut. Das war auch ziemlich scheiße weil meine kamera drein war :((
    aber ich hab sie immerhin vom veransalter ersetzt bekommen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Handy ist echt scheiße... -.-
    Aber, ich muss ehrlich gestehen, ich lache mich immer halbtot wenn ich deine Posts lese! Dein Geschreibsel is sooooo geil und lustig ^-^
    Du Armes, hoffentlich schickt dir das Christkind oder so bald ein neues Telefon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhuu danke für kompliment mompliment ! ;)

      ich glaube diesmal muss ich für meine eigens verantwortende vergessliche dummheit, selbst für ein neues handy zahlen .

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen