Samstag, 14. Juli 2012

blunic 1968





 wir essen jetzt tortellini. 
die elle war ein zeichen.
mit tomatensoße.
münchen war top.
HUNGER.
korrekter abend im hofbräuhaus.
geil gleich essen!
hotel maria.
6 min in kochendem wasser.
regionalexpress: bayernticket.
ok sers, eure CERESA

FLEISCH#









Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Ich finde eueren neuen Header auch super :)
    Jaa, München ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha danke du süße :) entdecke deinen blog gerade neu :o aber er ist wirklich guuuut :) ich les dich auch gleich mal zurück, in der hoffnung dass du nicht in meiner liste untergehen wirst :D:*♥

    AntwortenLöschen
  4. Thank you!!! Coole Pics ;) wie immer...

    AntwortenLöschen
  5. Euer Blog ist echt wahnsinnig schön. Habt sofort 'ne neue Leserin ((=

    Macht weiter so, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer den kommentar:) ich liieebe euren blog. immer geiler ideen, outfits, fotos und so blabla:* sieht gut aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Könnt ihr mir mal sagen, warum ich nicht schon viel früher auf euren wunderwunderwunderbaren Blog gekommen bin? Ich bin absolut verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. kein wunder, dass münchen toll war, ist schließlich meine heimatsstadt und einfach der himmel auf erden :D dann musst du aber zur wiesn auf jeden fall nochmal kommen ;)
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen