Mittwoch, 8. August 2012

DIY-pinkprincess-mixery


Heeeeeeeeeeey Ihr da draußen vor euren Internetzugänglichen Bildschirmen :))
ich habe neue Schuhe (Primark) diese hier nämlich und mit diesen Schuhen habe ich folgendes vor:

1. Nieten bestellen
2. Nieten drauf machen
3. korrekte Schuhe mit Nieten haben
haha :D

von meinem Plan hab ich auch schon 1/3 erledigt ,yeeey Nieten sind besteeehelllt YES! :))
auf jedenfall bin ich mal gespannt wie das so klappt. Jetzt grade sind sie mir irgendwie noch zu langweilig und princessinen-mädchen-süß-brav-mäßig. :/ :D



um diese komische Lücke zwischen den beiden Bilder mit noch weng Text und Spam zu füllen hier eine Erklärung für den bizarren Posttitel :
meine Hose ist DIY-abgeschnitten. Und rosa ist so die typische Prinzessinnen Colour...;) jaja krasses Ding.
Eigentlich hätte ich niemals gedacht, dass ich das so mal anziehen könnte aber passt doch ganz gut irgendwie v.A mit dieser Kette *herzi*:
zu dieser Kette:
Sie ist von H&M ( c.a. 10€) und ist echt sehr praktisch, gut, vielseitig, facettenreich, cool.
wie ihr seht kann man sie verschieden einsetzen siehe Celines Outfit: "Nebula Overstimulation" :)

So & jetzt wünsche ich euch noch nen schönen Abend:)


Kommentare:

  1. super tolles outfit! woher hast du die jeanshotpants? <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen