Donnerstag, 16. August 2012

I hate it when I forget to turn my swag off at night

and I wake up covered in b*tches

sexy. hahah.


also liebe Partypeoplezzz;)
 wir haben schon zwei wochen sommerferien und das ist wirklich cool.
mein schlafrhythmus ist schon komplett gestört. meine tage beginnen um 15 uhr und enden zwischen 4 und 6 uhr. ah yeah.^^

in zwei tagen werde ich 18. krass. also wirklich krass. weil dann bin ich nie wieder ein kind. schade eigentlich. aber wird sicher ne korrekte zeit. 

übrigens hat uns die coole toni von FAIBLE vorgestellt. einfach so. weil sie und wir cool sind. und ihr auch :** xDD  bitte gleich mal anschauen :  http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/2012/08/look-ceresa.html
wir haben uns letztens auch schon einige blogs von unserer blogvorstellungsaktion durchgeschaut. aber das kann noch ein bisschen dauern, weil wir wirklich den halben tag da dran saßen uns eure süßen internetrepräsentationsseiten durchzusehen und trotzdem erst bei der hälfte sind. also geduld. ;)
 aber wir haben schon ein kluges vorstellungskonzept in tagelanger zusammenarbeit herausgearbeitet und freuen uns schon auf die nächste sitzung. wir hoffen wir können der präsentation auch ein paar videos hinzufügen, die das 'making-of' zeigen.

sonst muss eigentlich nur noch gesagt werden, dass ferien echt geil sind. haha. ich kann so viel mit coolen leuten unternehmen und feiern und wenig schlafen und als vampir leben und mich ganz viel im internet inspirieren lassen  ( http://weheartit.com/ceresa  <- falls ihr schöne liebe bilder sehen wollt) und klamotten anziehen und fotos machen und lachen. 

also dann verabschiede ich mich jetzt mal wieder. muss nun leider an meiner seminararbeit weiterschreiben. das ist zum glück scheiße und nicht leider geil. 
byeeebyeeee ;)))))))
 





Kommentare:

  1. das erste Bild ist toll! bist du eigentlich ''indie''? :)) xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke und ja das finde ich auch ziemlich geil! :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, finde das erste und dritte Foto wirklich gelungen.
    Ich mag das Coloring mit blau sehr gerne (:

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. haha, siehst aber garnicht langweilig aus ;D

    und danke für den kommentar :)

    xoxo

    AntwortenLöschen