Mittwoch, 29. August 2012

Watch out Designers!

 soooo ich hab euch ja schon erzählt, dass ich hier DIY-mäßig einen kreativen Plan hatte und meine Schühchen mit Nieten ausstatten wollte... hier das Ergebnis und eine Bedienungsanleitung für Nachahmer ;)

Was Ihr alles braucht ist eine Nietenzange und eine Stift und eine Idee haha

uuuuund natürlich die Nieten. Diese könnt ihr zum Beispiel bei Ebay kaufen, 100 stk für ca. 10€

sooo und dann mit dem Stift die Stellen wo später die Nieten sitzen sollen markieren, mit dem Nietenlocher dort durchstechen um dann die Nieten durchzustechen.

als letztes die "Köpfe" auf die naja Nietenunterteile stecken und so fest wie möglich zusammmendrücken. (am besten mit so einem Nietenzusammendrückgerät :D )

joaaa und am Ende GEILER SCHUH :)

Kommentare:

  1. Habe vorhin genau das selbe gemacht :) bei mir warens aber High Heels, aber so schön wie deine Chucks aussehen werden wohl auch meine daran leiden müssen ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wollte dir nochmal schreiben weil dir mein blog gefallen hatte :)) falls du mir immer noch ne blogvorstellung machen willst gerne ! ;-))

    - http://illfuckyoulikethedevil.blogspot.de/

    xx Carmela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir nehmen dich einfach mal noch locker lässig mit auf :)

      Löschen
  3. Richtig, richtig gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen