Samstag, 6. Oktober 2012

nichtaufmehrerenhochzeitengleichzeitigtanzen


 schön die fotografin angelächelt ;) 
nochmal ein rießen dankeschön, dass du da warst und so tolle bilder gemacht hast meine allerliebste theresa 
♥♥♥


einen wunderschönen guten abend wünsch ich allerseits ;)

ich hatte letztens ganz viele brautkleider an. das war irgendwie schon komisch, sowas vor seiner eigenen hochzeit zu tragen, aber man fühlt sich wirklich wie eine kleine prinzessin.x3
###fjkdsalfadsöfhashfasödhf###
wähh und irgendwie kann ich gerade nichts lustiges, ironisches, romantisches, unterhaltsames etc schreiben. sehr schade eigentlich.
mir misslingt es gerade einfach, sätze zu bilden. nagut dann schreibe ich nun einfach unzusammenhängenden schwachsinn, der absolut gar nicht zu diesen bildern passt.
ich muss eislaufenlernen. ich kann aber nicht schlittschuhfahren.
ich habe heute wettendass angeschaut. und mich amüsiert. aber ich war müde. weil ich gestern nicht viel geschlafen habe.deswegen will ich jetzt schlafen. aber ich habe hunger.ich sitze vor meinem pc. mit leerem gehirn und magen. ich brauch urlaub. urlaub wäre sehr schön. neben mir liegen ganz viele zeitschriften, die ich noch lesen muss. und ich weiß, dass das hier leider keinen interessiert. hm. es ist dunkel. (->uhuu gleichmal bisschen im sekundenstil geschrieben wie zu zeiten des naturalismus xD.wäh das erinnert mich wieder daran, dass ich die epochen lernen muss)

und nochmal modenschau facts:
-war schön, interessant, lehrreich
-modenschauen sind anstrengend, auch wenn man nur '10 meter geht'
-blasen sind blöd.
-hochzeitskleider sind schöne kleider
-ich habe marrylin monroe imitiert.und dabei gelacht.

also machts gut leutzz
PS: andere facts und andere infos über andere modenschau, die irgendwann mal war: bitte hier klicken.
hahah es gibt keine weiteren informationen xDD aber jetzt hat sich schon das kommentarfeld so verlockend geöffnet...also gleich mal einen buchstaben aus dem alphabet posten bitte ♥






Kommentare:

  1. oh die bilder sind wunderschön celinischatz. du wirkst so professionell. super. glückwunsch. geile bilder. iloveuuuuuuuuu.

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ja mal cool drauf. :D
    Schöner blog, und ja schöner kleidungsstil.
    Ganz schön Hipster ?! Aber who cares, do your shit.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. pretty!

    p.s. I'm having a giveaway from She Inside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  4. awww sehr süß von dir :) hab das gefühl ich würde manchmal mega schrott posten :D freue mich wenn dir vieles bei mir gefällt :*♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bezaubernd schöne Kleider!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch so unbedingt auf den laufsteg
    aber bin nicht si groß :(

    danke für dein KMNT !
    hat mich seeehr gefreut
    und übrigens .. die woche hatte ich vor sogar mein Blog zu erneuern und zu verändern ..
    also vll gefällt dir die veraenderung spaeter auch :D

    AntwortenLöschen