Donnerstag, 15. November 2012

WTF



hier endlich die ersten bilder, die wir damals mit einem ganz tollen fotografen machen durften ;)
Stephan Bär von www.fephe.com vielen dank nochmal! normalerweise, trage ich zu meinem OMGpulli etwas anderes. Und normalerweise trage ich zu meinem POWpulli nicht diese Schuhe. Aber das war unser letztes Outfit, es war kalt und die anderen Sachen waren noch im Auto. also stellt euch die Outfits einfach noch bisschen spektakulärer vor ;)

Stress, Hektik, Schlaflosigkeit, Lernstress, Feierlaune, no time für Kreativität, Ideen,
ach alles egal haha Vorweihnachtszeit wird sicher meega besinnlich.
naja nun mal weg von dem langweiligen gelaberererererere.

Und hin zu FASHION. Unser blog soll sich verändern, nicht krass, aber leicht. Schöner irgendwie, aber vorallem mehr mode. aber wir schaffen es einfach nicht immer so outfitfotos zu machen, weil sie selten zufriedenstellend sind. aber wir haben den plan, demnächst öfter ne Cam mit in die Schule zu nehmen. und dann zu knipsen.

Wahh und eigentlich hasse ich so ankündigungstexte. aber ich bin müde, sollte eigentlich schlafen und schreib jetzt einfach, weil ich auf dem ipad Buchstaben mit meinen Fingern berühre. Und das macht alles keinen Sinn, haha.
ich wil jetzt mehr Posten, viel Posten, aber dann mach ich es nie, sondern denke es mir nur. Schade. Egal. Verwirrung . ok das sollte aufhören.
aber unser Blog soll sich revolutionieren. Fleisch will an die macht. 

mein Leben persönlich besteht zurzeit nur aus Schlafen, Termin, Schlafen, Termin, Schlafen, Termin, Schlafen, ....und geht gegen unendlich so weiter ( so wie der Graph von x² entlang der x-Achse in positive Richtung) und meine Motivation geht gegen null. (sowie 1 durch x gegen + und - unendlich haha)
ohgott was ist denn heute los :D
Klausurenzeit geht los und Schule f***t dein Leben - Thug Life ?
es ist so erniedrigend, resignierend, traurig, demotivierend, verzagend, hoffnungslos, schade.
why?

Aber die Bilder!!!
CERESA




Kommentare:

  1. schöne bilder mädels!!! ihr seid in super team!!

    Muchos besos,
    Fiorella

    ----> www.fashionrella.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist so kurz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann es sein, dass du den gürtel meinst?!

      Löschen
  3. Deine Stimmung gleicht meiner ziemlich, und ich liebe dem OMG!-Pulli!

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  4. GEILE BILDER MÄDELS!

    www.fashionrella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bilder! Die Pullis sind echt hammer! <3

      Freut mich, dass du so auf meine Seite gekommen bist. :)
      Ich finde auch, dass die Kleidung immer zur Stimmung passen muss.
      Daher kann ich mir meistens nie ein Outfit einen Tag vorher rauslegen,
      sondern entscheide immer spontan :)

      Lg pthyd

      Löschen
  5. Richtig nice location!!
    Find euren blog cool. Folg euch mal :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen