Dienstag, 18. Juni 2013

Morgen, Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n

Heyy jooo:)
4 Monate des Schweigens liegen hinter uns. 4 Monate wurde nichts gepostet. Dieser Blog verschwand in der Versenkung. Stimmen munkelten schon er zieht sich zurück. Er hat sich nicht schwul verabschiedet und die Leser informiert, warum sie jedes verdammte Mal, wenn sie ihn anklicken, diesen Post lesen mussten. Die Wörter tstststst haben sich schon ins Gehirn gebrannt. Man kann sie nicht mehr sehen. Es gab keine Verabschiedungsformel, die man immer wieder lesen konnte, wie: Es tut uns leid, dass wir zur Zeit nicht zum Posten kommen, wir machen gerade unser Abi und bitten um ein wenig Geduld. Ganz viel Liebe x3.
 Nein, dieser Blog hüllte sich einfach in Schweigen. Doch diese Zeit ist nun vorbei, denn
wir sind back, so als wärn wir grad wiedergekommen! 
Jetzt versorgt euch dieser Blog wieder öfter mit jkdfjeineeccnbekeuwpajdh!!! 
Außerdem gibt es Flashbacks, Rückblicke und coole Fotos von den Tagen der Vergangenheit. Desweiteren wollen wir mit der Gegenwart mehr uptodate bleiben und von der Zukunft träumen.
So viele süße Kleidungsstücke, anregende Gedanken und coole Moveeess wollen an die kleine Internetöffentlichkeit. Es gibt sooo viele berichtenswerte Dinge und Themen, die uns, in dieser 'Ich hab Abituuuur'-Phase beschäftigen, dass................kdöldföa.
Also jo, der Blog wollte jetzt eben nur mal kurz ankündigen, dass morgen ein Treffen der Schreiberlinge Celine und Theresa bevorsteht und dann bitte dringend ein Konzept erarbeitet werden muss.
 Furthermore freuen wir uns, wenn ihr nun wieder öfter auf diesen URL klickt: http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de  :))) 

liebste lieblingsgrüße!



ps: young, wild and free

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Abitur!!! :)
    Vielleicht haben wir diesen Sommer dann auch endlich mal Zeit, ein tolles Bloggertreffen in Nürnberg zu organisieren! Wäre ja supi :D
    Schöne Zeit und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!
    ohja das wäre nun echt mal angebracht! therri und ich haben uns auch schon einige blogger aus nürnberg notiert... ich setz micht nächste woche dann nochmal mit therri zusammen und dann schreiben wir uns nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die neuen Einträge! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die neuen Einträge! ;)

    AntwortenLöschen