Sonntag, 30. Juni 2013

OldSchool

ja jetzt ist endgültig alles vorbei und beendet..



...aber es wird die Zeit kommen, da vermissen wir die Schule. Vermissen den öden Deutschunterricht, der irgendwie doch so viel Interessantes gebracht hat. Unter Anderem zum Beispiel die neuesten Geschichten von zahlreichen Partys am Wochenende. Manchmal stressig, manchmal langweilig, manchmal sinnlos, manchmal doch ganz interessant. Wir werden die Gespräche mit den Banknachbarn vermissen...(in Gedanken an meinen treuen vom-Unterricht-Ablenker-aber-trotzdem-korrekten-Bro Phil M.-follow him on Instagram :p) Die Diskussionen über Musik, Style, Feiern, Jungs, Mädels, Lehrer... Und wir werden uns an die endlosen geschriebenen Zettelchen erinnern, z.B. aus meinem Hausaufgabenheft von 2010/11, da der natürlich und direkte Kommunikationsweg zwischen Celine und mir leider Schulsystem bedingt unterbrochen wurde, mussten wir diesen teilweise zu solchen Maßnahmen greifen.
#immernochtraurigsterMomentinderSchulzeit!
Es wird uns der Druck fehlen, den wir immer hatten, und uns wird auffallen wie vergleichbar gering unsere täglichen (Schul-)Sorgen waren. Trotzdem haben wir uns manchmal gefühlt als könnten wir nicht mehr leisten, als würde von uns zu viel verlangt. Aber wir hatten trotzdem doch immer Zeit für die schönen Dinge des Lebens und der Jugend.
Wir werden die Verweise und Disziplinarmaßnahmen belächeln und uns wünschen nocheinmal zurückzukehren. In der Schule strebt man immer nach mehr und möchte endlich raus...jetzt nutzt man jede Sekunde um seine Freunde zu sehen. Die Angst ist groß man könnte sich verlieren, nie wieder sehen,dass nur eine Erinnerung bleibt, alle sind zerstreut. Man will nicht älter werden, forever young ist das Gefühl, das einen sehnsüchtig an die Zeit erinnert in der man noch keine Verantwortung kannte.
"Diese Welt von heute ist doch designt für ewig junge Leute." Manchmal wünsche ich mir im gestern zu sein, die Welt rückwärts zu drehen, nocheinmal alles erleben, nocheinmal alles exzessiv genießen, ich will nicht loslassen. Das berühmte lachende und weinende Auge ist wirklich ein zweischneidiges Schwert. Denn ich will jetzt auch endlich anfangen endlich loslegen und endlich durchstarten. Naja es gibt immer 2 Seiten und man sagt ja auch man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich hoffe es :)
#M.C.P.J.T.T.F und alle Anderen <3

LOVE,
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen