Sonntag, 23. Juni 2013

Punkte Ringeln In Manchen Autos Richtig Kuhl

Hey ihr lieben,
in den letzten Schulpfingstferien unseres Lebens verbrachten wir einen Tag in Frankfurt. Morgens ging es mit dem Car los in die Metropolcityy, die den ominösen standup-fame-Laden Primark beherbergt.
Man kann sagen, dass es stupidé ist, nur wegen dieser Billokette, diese Fahrt auf sich zu nehmen, aber für uns war das mal wieder ein super schöner Freundinnentag. Es gibt verschiedene Meinungen (was ein blöder Satzanfang, es gibt ja eig zu allem viele Meinungen, das macht wohl 2€ fürs Phrasenschwein) jedoch finde ich den Laden einfach praktisch.
Vor ca drei Jahren bin ich da mal auf Primark gestoßen und wollte dann unbedingt in unserem Hollandurlaub dort hin- und fand es ganz schrecklich. Es hat chemisch gestunken, komisches Klientel hat eingekauft und die Klamotten waren irgendwie auch komisch.
Doch ca ein Jahr später wagte ich mich mit Theresa nochmal hinein und muss sagen, dass ich damals echt coole Anziehsachen bekommen habe, die ich auch jetzt immer noch trage.
Nun zurück zum Anfang. In den Pfingstferien wollten wir dieses Primarkhardcoreshoppingevent wiederholen.
jo war wieder cool. Hier nochmal ne Notiz an uns selbst, die wir uns fürs nächste Mal merken wollen: Man darf nur 8 Teile in die Umkleide mitnehmen, danach neu anstellen, es ist strategisch besser nicht zuerst durch den ganzen Laden zu gehen und alles einzupacken (sonst hat man vor der Umkleide eine rießige stressige Sortieraktion vor sich), sondern zuerst Klamotten und dann erst Accessoires etc..
Anschließend sind wir noch alibimäßig in ein paar andere Lädchen und machten uns wieder auf den Heimweg.
Ein durchaus anstrengender, aber auch schöner Tag! Besonders auf der Autofahrt haben wir uns viele Gedanken bzgl Blog, Mode, Zukunft und Menschen gemacht. Unteranderem übrigens auch ein Grund, warum wir wieder mehr posten:)
Also habt fun!
Ps: sind grade vom volleyballturnier back.Morgen gibt's Bericht. Hashtag müde&kaputtaberhappy
Tschauimauilaui :%£

=>little snapshot vorm schlemmen.outfit auch bisschen sichtbar.


PPS: das erste bild entstand nicht in einer primarkumkleide #getrollt xD

Kommentare:

  1. dankeschön,bei uns nennt man das toe touch hehe :)
    ich mache cheerleading

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder..:) würde mich freuen,wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.
    www.lichtschimmer.blogspot.com

    liebe grüße von eurer neusten followerin :*

    AntwortenLöschen