Freitag, 5. August 2011

bitte ernst nehmen. und keine gute laune mitbringen.






Hahhadjkfhadshfasjdlk
ey kommmm machen wir uns jetzt bittte ne pizzzaaa!
-> 5.8.11 02:43 uhr

"bAld GASmaskENPLflicHT?"
"euer AK SP"
"♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Täikän bei a Sträintscha!
freu mich jetzt auf gleich!!!!!!!!!!!!!!!"
"-
hä du bist irgendwie nicht daheim aber in fb.weinen.
 -
hä ich bin daheim und in fb.
 -oh
 -ja

 -J: lachen."
"Äh werd gesund und gatz nicht meine Pinnwand voll"
"GATTZZ"
"
after schülerfest after schule before Q-11, hefteverbrennung-, grillen-, sporteln-, zelten-, schule nervt-, bald sind sommerferien, die klasse 10b ist geil -FEIEREI!!"
"-Anita* sieht von hinten aus wie ein Sumoringer xD
 Gerdas* Zopf ^^
 -Hahahah ^^ deine Auffassung ist aber top heute :D
 - ja was soll den des , 3h Mathe wtf. "
-> * Namen von der Redaktion geändert.
"- ich mach nie Nasen!
 -ja ich auch nicht

 -Nasen werden eh vollkommen überbewertet
 -M: stimmt wer macht schon Nasen


ENDLICH SOMMERFERIEN - war ein schönes Jahr !


♥♥♥



1 Kommentar: