Mittwoch, 3. August 2011

oh my god it's karl!


                                                                        

shirt - happiness is a $10 tee
hose - H&M
wenn ihr noch mein anderes shirt von dieser marke sehen wollt, dann klickt hier:
cocco channel

Kommentare:

  1. Geiles Shirt!!! *-* Wo gibt´s denn so was?

    AntwortenLöschen
  2. hey
    danke für deinen lieben kommentar :)
    ich weiß leider gar nicht mehr genau wie ich den cursor gemacht habe.. die anleitung gibts bei copy paste love ( oder so? ) musst du am besten mal googlen ist ein blog. ja und das chanelzeichen hat ewig gedauert bis ich es hatte.. ich weiß leider echt nicht mehr wie :(

    dein blog ist auch toll :)

    LG


    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    AntwortenLöschen
  3. eeeh, wo gibts denn die schnieken tshirts?:))

    AntwortenLöschen
  4. Cute t-shirt! I really like your blog doll! You're beautiful!


    hugs and kisses by Mani.

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar.
    und wow, dein blog ist der wahnsinn! :)

    follow u!

    schöner hose! :)

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog, werd ihn verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Danke für so viele liebe Worte :)
    Sowas geht runter wie Butter! Und viiiiielen Dank für Verfolgen und dein Kompliment!!! Du hast aber weit zurückgeblättert ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. wow tolles Bild!! Die Hose ist der Hammer udn du hast super schöne dünne beine und bist ziemlich groß oder? Ist die H&M Hose neu also meinst du die gibst noch?

    Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und neben ein paar coolen Outfits und Fashion Week berichten haben wir gerade ein riesen Gewinnpiel gestartet wo du eine riesen Goodiebag mit parfüm, Shcminke, Taschen etc., gewinnen kannst - vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,

    L&V

    AntwortenLöschen
  9. darauf bin ich früher gar nicht gekommen:x aber hast du es schon einmal in einem kiosk im bahnhof versucht? da gibt es die nämlich eigentlich immer(steht ganz oft auf der liste, wo man blonde finden kann) und meine hab ich da auch her:) achso, ich hab grad mal auf der internet seite von happiness is a $10 tee geguckt, aber die haben da ja leider kein online shop:x

    AntwortenLöschen
  10. ohh hoppala, da kann wohl einer nicht richtig searchen:D hm ja, die sind wirklich ziemlich teuer, vielleicht könnte ich mir ja was ausm sale leisten:DD

    AntwortenLöschen
  11. Danke ;) Jaaaa ich lieeeebe München :D

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe natürlich, dass es eine anregung wert war für dich (DIY shirt).
    ich habe schon mein zweites shirt was fertig. :)

    AntwortenLöschen