Samstag, 13. August 2011

ceresa goes beutel










 Brainstorming und erste Ideen. Am Computer haben wir noch eine ewig lange Liste mit weiteren Sprüchen. Das waren jetzt unsere ersten Taschen zum Testen. Hat eigentlich ganz gut geklappt. ;) Jetzt kanns richtig los gehen...!



Kommentare:

  1. Die Taschen sind echt der Hammer!
    Gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. woher habt ihr diese einfachen jutebeutel mit nichts drauf? ich suche schon voll lange danach!
    schöne ideen ((:
    küssi <3

    AntwortenLöschen
  3. woher habt ihr die beutel? ich suche schon total lange nach einfachen jutebeuteln wo man seiner kreativität freien lauf lassen kann! ;)
    küssi :*

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder. insgesamt :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen. Sowas hab ich früher auch viel gemacht!! LG


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  6. zum Blackberry
    ich liebe es, aber es ist schon nicht ganz so logisch und irgendwie auch vorallem am anfang schwerer zu programieren. Ich denke mal es gibt besser/ leichter bedienbare handys ;D aber ich lieebe es trotzdem

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)
    die Taschen sind total toll.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. gelungene taschen! toll :)
    lg<3
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ganz lieben dank für deinen kommentar! dein/euer blog ist echt super! und den weltraum effekt habe ich mit picnik gemacht da gibt es momentan so cosmic optionen ;) lust auf gegenseitige verfolgung? ihr habt jedenfalls ne neue leserin ;)

    http://cupofcaramel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Der Blog ist super und die Tasche, geil! Jutebags sind einfach love.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Der Blog ist schön! Und die Taschen, geil! Jutebags sind eh love.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Ideen und schöne Bilder sind entstanden!:))

    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen