Mittwoch, 10. August 2011

Jaaa auf den Bildern sieht es aus als wäre es das allerschönste Wetter überhaupt,aber es ist nicht so -.-
Die ganze Zeit wechselhaft mal gewitterts mal scheint die Sonne und im nächsten Moment hagelts wie zB heute...
Wir haben doch keinen April??
Wie soll man denn so seine Ferien genießen und braun werden :(

Außerdem wollte ich euch mit dem Post mein bequemstes Outfit vorstellen :D
Einfach eine Leggins dazu eine längere Bluse und Espandrillos.
Und ich habe ein gif animiertes Bild mal ausprobiert zu erstellen, schade nur dass es so unscharf ist .
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Kommentare:

  1. jaa undich glaube meine produktion ar noch harmlos!!! Da gibt esviel jkrassere sachen bei fraunetausch zum beispiel wird RICHTIG viel verfälscht!! Das ist echt nciht mehr lustig ;)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! Ich mag dein Haarband total, der Stil gefällt mir. Und es ist genial, dass du in Fotostories drin bist :D Hübscher Blog übrigens <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :)
    .. Danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr. ;*
    deiner aber auch ;]

    ich habs per photoscape gemacht (fotographiert/bearbeitet.)

    Werde doch Leser.?

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :>
    ohw hast dus gut, du hast noch ferien haha
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Besonders das letzte gefällt mir iwie :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Beutel!!!<3
    Habt ihr denn schon Ideen für Motive/Texte..!?

    AntwortenLöschen