Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wir waren jung und waren glücklich....

...doch vorallem warn wir nackt! :)

Kommentare:

  1. Thank you! These masks are so scary haha but the dresses are pretty.

    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. ach das, das hab ich bei nem kleinen Gewinnspiel gewonnen :) Deswegen das Paket :D
    Du hast einen echt schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. i started to follow
    it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
    i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina
    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  4. daanke :) geile masken xD und cooles shirt ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey celine,
    thank you for your lovely comment! your blog is really nice -thank you for sharing so many wonderful inspiring photos etc. (I kind of like the t-shirt;)
    X zarah
    http://zarah-abraham.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super cool photos :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ihr Lieben! :)
    Das Shirt ist ja mal lustig!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaha! :) Das bist du! :)
    Freut mich sehr, das mein kleiner Blog dir gefällt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) dein Blog ist auch sehr schön! :')

    http://www.facebook.com/smcmphotography

    AntwortenLöschen
  10. danke, ich weiß auch nicht mehr genau wie ich das gemacht hab :D
    auf der Seite http://www.copypastelove.org/ hab ich damals ein Tutorial dazu gefunden. kannst du ja mal nachgucken.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Beim Anblick des T-Shirts musste ich wirklich grinsen :D

    AntwortenLöschen
  12. Heyho :D

    Ich wolte unbedingt einen blog haben, wusste nur nicht, wie ich ihn nennen soll. Verzweifelt habe ich überlegt, dabei anderes Zeug im Internet erledigt, mit meinen Cousinen geschrieben, ihre Seiten angeschaut, und bei einer von ihnen, las ich statt Vapiano Vampiano :D
    Und da es nicht nur ihr, sondern auch mein Lieblingsrestaurant ist, dachte ich mir, hey wieso nicht? Und so kams dazu :D:D

    Huh, war sicherlich ein cooles Erlebnis, das mit dem Cast? (:
    Und Glück, dass man in der Nähe von München wohnt ( tut ihr doch, oder? :D )
    Wie viel Zeit hat das ganze in Anspruch genommen, wenn man fragen darf?^^

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen