Sonntag, 15. Januar 2012

good to know...

...ein dachschrägenregal regelt die ordnung unter einer dachschräge.
--> again what learned (Y)                 ps: ein neues label wird eingeführt. 'unnützes wissen'/'good to know' :)

Kommentare:

  1. danke schön :)
    ach und habe ich dir schon gesagt, dass ich deinen Header total toll finde? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Prinzip hast du ja vollkommen Recht mit dem was du schreibst, natürlich ist jeder auch für sich selbst verantwortlich und manchmal muss man sich einfach zusammenreißen, um nicht unter zu gehen, aber es ist einfach so viel schwerer, aus sowas wieder rauszukommen, als man denken mag. Und solche psychischen Krankheiten kommen ja auch nicht von irgendwo her. Ich denke nicht, dass das irgendjemand nachvollziehen kann, der nicht selbst einmal so etwas durchgemacht hat, das wäre auch viel zu viel erwartet, das weiß ich ja selber. Und das Schlimme ist ja, dass ich weiß, dass du Recht hast, aber es ändert nun mal leider nichts. Aber trotzdem Danke für deine Worte <3

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du wahrscheinlich schon recht, mitleid hilft oft noch weniger..naja.
    Vielen Dank, das kann ich wirklich gebrauchen :) und es tut schon allein gut, dass man Menschen erreicht und nicht jedem piepsegal ist, was mit der Menschheit passiert. Auch, wenn wahrscheinlich keine Worte der Welt jemals die Richtigen wären, schon allein DASS du das geschrieben hast, reicht doch schon aus. Der Gedanke zählt :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar, celine!
    Euer Blog ist wirklich toll!
    xxx

    AntwortenLöschen