Freitag, 13. Januar 2012

(I)ch (K)aufe (E)ine (A)llseits bekannte kleiderstange
















halloo. in den ferien war ceresa (xD) bei IKEA. therri wollte sich nach einem neuen regal für ihr zimmer umschauen und hat mich gefragt, ob ich spontan mit möchte. natürlich sagt man bei so einem angebot nicht nein und so fuhren wir quasi mitten in meiner tiefschlafphase um halb drei zu IKEA. ;)  da ich zum fest der liebe und geschenke unter anderem einen neuen fotoapparat bekommen habe, wurden wild ein paar randomfotos geschossen. natürlich nur die typischen bloggermöbel  ^^
hundertzwanzig regale, 49 stühle, zehn fotos, 128 dekoartikel.. später bin ich aus dem gelb-blauen gebäude mit einer weißen stange und 8 weißen kleiderbügeln wieder hinausmarschiert. therri konnte leider keine errungenschaft mit nach hause tragen.
die stange habe ich zuhause gleich fachmännisch montiert und farblich passende kleidung an den bügeln platziert.
da der spaß ja nicht zu kurz kommen darf, wurde mein vater gleich noch bisschen veräppelt xDD (hahah veräppelt, was ein lustiges wort xDD) ich: "also papa ich hab mir jetzt so ne stange gekauft. voll cool. die is iwie so senkrecht und da kann man auch so rumtanzen. und ehm. ja weißt du, da war auch so leopardenfell und handschellen dabei. krass oder??  "  hahah, meinem vater ist die kinnlade im ersten moment bis auf den boden gekippt :DD als er dann merkte, dass es sich allerdings um eine kleiderSTANGE handelt, war er nicht mehr in seinen grundfesten erschüttert und möchte jetzt auch sowas haben ;)))
also so ein teil bringts iwie echt und kostet nur 5 €. eine lohnende investition.
liebee grüßeeee








Kommentare:

  1. danke :) kann ich alles nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich mach das immer online :) hier : http://picasion.com/get-photo/ du musst einfach die bilder hochladen und die schnelligkeit auswählen .
    und danke (:

    AntwortenLöschen
  3. danke und deine bilder sind auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche so eine unbedingt! in mein Schrank passt gar nichts mehr rein .. haha


    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe eisen-betten :D leider hab ich angst dass sie möglicherweise anfangen zu quietschen und werde mir deswegen keines kaufen, aber es gibts sooo schöne... ;)

    http://la-fille-stellaire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh,ja<3

    und dein blog ist soo cool<3

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das mit deinem Dad ist cool :)

    Ich liebe IKEA auch und habe das Glück nur 5min entfernt zu wohnen.
    Kleiderstangen sind ne bessere Investition wie Handschellen & Leopardenfell ;)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen