Mittwoch, 29. Februar 2012

I'm sexy and I know it


hat was.



demnächst werde ich übrigens auch die dritte fotostory mal einscannen. hier kommt ihr zur dritten fotolove mit monica ivancan.
zum zeitvertreib hier nochmal die zwei anderen ahmed, bleib bei uns und freistoß für die liebe ! ;)
vllt ist den hardcorebravoleserinnen auch schon etwas aufgefallen ;)) xDD

Kommentare:

  1. Das wollte ich euch/dich schon eeeewig mal fragen. Gut dass du mich dran erinnert hast :D
    ...
    Wie kommt man zu sowas?! Mir würde nie im leben einfallen irgendwie bei der bravo lovestory mitmachen zu wollen :D
    Also das kommt jetzt falsch rüber. Ich finds in keinem fal dumm oder so. Ich finds sogar richtig cool nur ich frag mich halt wie man zu sowas kommt (:

    Liebe Grüße
    Lisa (:

    Ps: Sehr cool dass ihr noch dran gedacht habt mit dem blog award. Ich hab den schon wieder voll vergessen :D Und danke für die verlinkung (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. ja, also ich hatte auch nie gedacht, dass ich mal in ner bravofotostory bin. xD denn man hat ja so seine (vor)urteile.
      dazu gekommen bin ich so, dass ich einfach mal zu dem bravo g!rl casting in münchen gegangen bin, weil die des immer in der zeitschrift geschrieben haben. eher mit dem ziel outfitbilder zu machen, aber da die chefredakteurin auf meinem fragebogen gesehen hat, dass ich fußball spielen kann und damals noch kurze haare hatte, hat sie gemeint, dass ich super in diese fußballfotolove passen würde.
      solche krassen fotoloves mit 'bettszenen' hätte ich übrigens nicht gemacht xD

      naja und nachdem die dann gut geklappt hat und ich mich super mit dem team verstanden habe, gings dann weiter :)

      liebe grüßee zurüüück!

      Löschen