Samstag, 3. März 2012

JEANS | LEDER | SCHWARZ





hierzu mal eine kleine "Anekdote" heute aus der Schule:

Celine kommt ins Smv Zimmer.
"Hahaha Therri des ist jetzt aber nicht dein Ernst."
"Hhahahaha nein"
Ok wir hatten heute BEIDE unbewusst exakt die gleiche Frisur. Und hatten BEIDE unbewusst das gleiche Shirt an. schon irgendwie gruselig, xD
Ich kam mir vor wie ein Zwilling haha.
Auf den Bildern konnten wir uns irgendwie nicht so direkt für ein Outfit entscheiden. naja hauptsache Jeans Leder und Schwarz :D uuund hauptsache trauriges fleisch-face. (wir haben das Lied "Fleisch" von KIZ gehört währenddessen...)
xoxo





15 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich cool!
    Und aus Zufall das gleiche zu tragen ist schon irgendwie lustig ;D liebste Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, das geht mir und meiner Freundin auch oft so....wäre ja nicht so, dass wir nur wenig Klamotten haben :)

    Ich würde euren Blog übrigens gerne vorstellen, prüft doch mal euren Email-Posteingang ;)

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  3. liebe die schwarzen schuhe und das denim hemd

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :-)
    Das mit der BravoLovestory ist ja interessant! :-) Hab die früher immer am liebsten gelesen, haha

    AntwortenLöschen
  5. ihr zwei seid total süß :) ich mag den blog.

    AntwortenLöschen
  6. Heii (:
    ich lese euren Blog total gerne ;D
    deshalb hab ich ihn auch in mein Blogroll aufgenommen ;D ich dachte mir ich sag euch vllt deshalb mal bescheid ? ;)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle outfits mädels :)
    liebe grüße
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar :)
    liebste Grüße.
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. "Fleisch Face" made my day!
    hahahaha einfach viel zu genial :DD

    und natürlich wie immer sehr sehr coole bilder! (:

    AntwortenLöschen
  10. hey ♥ ich bin auf dich gestoßen weil du leser bei mir bist, (danke übrigens ♥)
    und dann hab ich das mit der fotolovestory gesehn, die kommt doch in der nächsten bravo girl oder? (hab ich zumindest in der vorschau gesehn) :D auf jeden fall find ichs voll cool, und deswegen kauf ich mir die nächste bravo girl auch wieder :D lg :*

    AntwortenLöschen
  11. Cooler blog Mädels. Ich finde Blogs die von Freundinen zusammen geführt werden einfach super. Deswegen werdet ihr nun von mir verfolgt!


    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolle Fotos :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey danke für den Kompliment ;)
    Modellt ihr?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen