Donnerstag, 1. März 2012

Fotostory N°3: Die Modelgang






nun also die langersehnte dritte fotostory mit monica ivancan :)
das war schon letztes jahr und war super cool :) ich hatte mit meiner freundin in nem hotel geschlafen und wir hatten zwei tage lang 'geshootet'.  wie man sieht, war ich am anfang ein krasser nerd und war auch komplett ungeschminkt und sah auch wirklich schrecklich aus (man hatte mir extra noch so wasser ins haar, damit es fettig aussieht) so bin ich dann auch durch halb münchen gelaufen xD mit meiner schönen hochwasserlatzhose^^

doch dann kam die verwandlung x3 danach hatte ich mich dann auch wohler und 'hübscher' gefühlt.
ich persönlich mag die ausgewählten bilder nach dem umstyling nicht ganz so gern. ganz schrecklich ist das letzte bild!! gwuaaahhh (wahhhhhh eig kann ich einen kussmund machen xDD aber da sollte ich iwas sagen :((( )
manche komischen gesichtsausdrücke liegen daran, dass man nicht, wie bei anderen fotos, einfach posiert, sondern die ganze zeit reden und 'schauspielern' muss.
nun noch ganz kurz eine backstagestory. es gab ja eine modelgang, die hübsch und schick gemacht worden ist, und mich.^^ in der geschichte sollten die mich ja dann so dissen etc..das ist dann iwann auch so ein wenig in echt gewesen, weil sie sich dann anscheinend so schön gefühlt haben und ja während den fotos auch immer reden und damit dissen mussten. haben sie manchmal anscheinend geschichte nicht mehr von realität unterscheiden können.
dann kam das umstyling und dann sind sie auch stiller geworden. naja so kanns gehen.

also nicht alles was zuerst häßlich aussieht, muss nicht unbedingt so schlimm aussehen.


auf die anderen fotostorys kommt ihr über diesen diesen post! :) klick klick klick

xoxo

Kommentare:

  1. Oh man, wie geil! ^-^
    Ich finde so toll, dass du dabei warst! War bestimmt saucool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Supercool! Wusste gar nicht, dass es Fotostories noch gibt :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir ist grad aufgefallen dass in der nächsten bravo girl doch ein anderer fotoroman is, mit der beschreibung:" nadja (16) ist unscheinbar und hat einen nerdigen style. deshalb macht ihr die fiese mädels gang "chickas" das leben schwer. trotzdem hält sie an ihrem großem traum fest: sie möchte model werden."
    und deswegenn dacht ich dass es die is, weil auf dem titelbild is auch son blondes mädel mit nerdbrille? :D naja egal^^ zu dem nagellack: einfach den nagellack lang genug drunter halten, weiß auch nich wie ich dass gemacht hab :D oki lg ! :)

    AntwortenLöschen