Dienstag, 8. Mai 2012

einmal draufhalten bitte!

schauspielerische Selbstinszenierung.
Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht.
Unser Beitrag beim Videotrend. Da simmer jetzt voll dabei...xD misch ma mit.

P.S.: unnützes Wissen für zwischendurch:
Wer auf Sansibar Plastiktüten einführt, zahlt bis zu 1560 € Strafe. - "oder ist des nicht so geil?"
Ohrenschmalz ist das einzige Sekret des Menschen, das bitter schmeckt-eine Schutzfunktion des Körpers vor Insekten. - "ist jetzt auch nicht so geil!"
Während eines Drogenexzesses hat Ozzy Osbourne einmal all seine Katzen erschossen. Es waren 17. -"aha"
58% aller Männer haben schon mal versucht, ihren Namen in den Schnee zu pinkeln. -"cool. wirklich cool.irgendwie auch beeindruckend"


6 Kommentare:

  1. haha, coole Bilder!
    (ich glaub bei den Geilteilen des Tages fehlt "versucht" zu pinkeln :D )

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar, haben uns sehr gefreut (ja auch wir sind zu zweit :))! Euer Blog gefällt uns sehr! I follow you :)! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr coole Fotos (:
    Auch wenn ich es hasse wenn die so von alleine hin und her switchen :D Dann kan man sich die gar nicht in Ruhe angucken ;D

    AntwortenLöschen