Sonntag, 27. Mai 2012

I love ducks

 gerne auch süß-sauer. hahah nenn sie doch back&ofen. uhh cool, da hast du ja schon mein abendessen dabei.. immer wieder originell diese witze xDD ;) aber ich freue mich jetzt echt, die kleinen racker (hahahh dieses wort) wieder bei mir zu haben. ist echt ein sau korrektes haustier.
dieses jahr muss ich eine seminararbeit über die zwei schreiben, also schön forschen. immer forschen. das dritte auf dem bild mit dem schwarzen gesicht ist mein hund.
habt ihr namensvorschläge?
bis jetzt hatte ich meine enten immer iwie so lissi, nelly, sissi, lisa, hanni & nanni etc genannt.^^
die letzten zwei jahre hießen sie LULU und NALA (bei mangelnder kreativität dieses jahr vllt wieder, weil ich die namen in so einem lustigen singsang sagen kann und die enten sich dann beruhigen :D)

also namensvorschläge werden immer gern gesehen, jedoch kann ich leider keine männlichen namen in dieser sache akzeptieren. ^^ meine enten heißen immer weiblich.
bis jetzt:
- mary-kate und ashley
- julia und theresa :P
- charleen und darvina (hahah wer erkennt, warum diese namen zu meinem w-seminar ethologie passen? )
-..........?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen