Mittwoch, 23. Mai 2012

NBG CENTRAL




 

Outfit:
Jacke-Primark
Schal-Lerros
Oberteil-alles H&M
Hose-Madonna
Schuhe-Deichmann
Bag-Selfmade


-

haha eig ist es zurzeit total warm!! (30 crazy grad)
aber den Post hab ich irgendwie vergessen zu posten und bevor rote Hosen wieder "out" werden :D...
Die Frage ist - waren sie "in"?
Ok Celine hat auch räd trausas, icke finde dat is auch n süßes Outfit  -> klick here

und cooler Beutel nü?
hehe voll cool DIY.
so wie alle coolen Blogger das machen "DIY" yeeeeyy.
klick mal hier!!! und hier!!! dann ist da sogar das Tutorial dazu :OOO
und mehr ideen  und inspiration für solche "DIY-Beutel"

Ganz viele liebe Grüße an die "Blogger-öh-Gemeinde-öh" :)))))
Therri <3

Kommentare:

  1. schöööööööööööönes outfit !

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Ja letzter Schultag! Abschlusstag! Ich weiß nicht ob es sowas bei euch gibt/gab.
    ja klar. :)
    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ich hab ihn leider erst jetzt gesehen,weil er auf einem älteren post war :*
    klar folge ich dri würde mich freuen wenn du mir auch (:
    liebste grüße :*
    http://agiibenz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar ich hab mich sehr gefreut....
    und nun bin ich auf deinem blog und bin begeistert! ich hab mich als leser eingetragen.
    ja liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :) und dein Header ist wirklich toll, muss ich sagen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klar :D
    und auch von mir danke für den kommi :D
    und ich find euern blog klasse :)
    bin auch leser geworden :)
    trololoo
    viel spaßß noch!! :D

    Einfach HIIIIEEEERRRR klicken, um zu mir zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen