Freitag, 3. August 2012

love in the aufzugspace

edit /2.8.12/ zum blogvorstellungsdings: also liebe menschen. kurze langweilige und absolut unkreative dinge, die ich irgendwie grade noch sagen möchte, müssen jetzt geschrieben werden:
-seit diesem post waren therri und ich bei ner modenschau, beim geilen paulsweat-konzert, hatten auftritte beim sommerfest an der sportgala, waren zweimal zelten, haben unser grandioses zeugnis erhalten, haben nun sommerferien, waren gestern shoppen in frankfurt und ich (celine) fahr morgen kurz nach münchen.


-außerdem haben wir ja auch noch einige bildchen aus münchen, die auch noch präsentiert und zur schau gestellt werden möchten
-das bedeutet, wir haben demnächst ganz viel zum posten und ihr ganz viel zum anschauen ;)


-desweiteren werden wir auch die taugeblogs auswählen.
 
 goooood niiight. bin müde.

Kommentare:

  1. danke das du mein blog so toll findest, du kannst mir gerne folgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. achso. & tut mir echt leid das ich nicht an deiner blogvorstellung teil genommen habe. ich war im urlaub ^^
    vllt kannst du mich ja doch noch irgendwo reinschummeln.
    LG nele (:

    AntwortenLöschen
  3. haha geiler titel :D
    wir haben kürzlich eine facebookpage erstellt und würden uns seeeehr über ein "gefällt mir" freuen!!
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen