Montag, 6. August 2012

nebula overstimulation

 lederweste - h&m // shorts - levis // schuhe - vintage // shirt - primark // kette - h&m




in 12 tagen endlich voll geschäftsfähig! jucheee.
außerdem darf ich dann endlich alleine mit meinem automobil rumcruisen (Y)
organisation und pläne schmieden für den großen tag läuft auch schon auf hochtouren xD werde demnächst über die hoffentlich exzellenten unternehmungen berichten ;)))

Kommentare:

  1. ich bin verliebt in dein Shirt und in deinen Mauszeigerdingens da :D !
    TRAUMHAFTSCHÖN ! xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit! :)

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist der hammer!
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bearbeitet die bilder mal nicht so krass da kriegt man ja augenkrebs :D:D
    sonst finde ich euren blog echt toll, die neuen bilder sind ja auch nciht so.. so ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit 'augenkrebs' war hoffentlich eine metaphorische umschreibung, wir wollen unsere leser ja nicht krank machen.
      bei diesem post hast du wirklich recht, ich hatte da ein neues bearbeitungsprogramm und gleich mal alles ausprobiert (deswegen auch overstimulation ->also alles ein bisschen zu viel und zu krass)
      wir haben uns vorgenommen, demnächst mehr outfitbilder zu machen, die wir einfach in der schule schnell knipsen, da wird dann auch nicht so hart bearbeitet :))
      gruß

      Löschen