Mittwoch, 26. September 2012

fleaaamarkettt

 
"Los heb doch mal die Kugel hoch. Die is fei schwer. Des schaffst du nicht so leicht!!Das ist eine echt Bowlingkugel!! Spielst du Bowling? Die hat fei acht Kilos!"

hahahaha soooo eine lustige Frau hat Celine einfach dazu genötigt diese Kugel hochzuhieven xDD
man kann den enormen Kraftaufwand in ihrem Gesicht widerspiegeln sehen.
Theresa schaut grundsätzlich grundlos angestrengt aus.
CREEPERS // Hose: no name // cut-out Bluse: Primark // Ramones-Pulli: Primark // Accessoires: Underground // Müllsack-in-der-Hand : Flohmarkt


PS: "Verzweilflung, Wut, Erniedrigung" (nach Paul P. )  wir sind grad hart gernervt austrasten wut sauer grrr...gatz weil das scheiß videoprogramm nicht funktioniert. also nicht so funktioniert wie wir uns das vorstellen :((
TIPPS TRICKS? wir bräuchten da echt professionelle Hilfe von euch bittteeeeeee. Dann kommen nämlich die Blogvortstellungen :)


Kommentare:

  1. Ist das der Grafflmarkt?! :D
    öööh, wenn ich wüsste, was genau das Problem ist, ich binde Videos von youtube entweder mit dem hmtl-Code von da ein oder drücke bei Blogger Video von youtube hinzufügen.
    Ich glaube, das hilft euch jetzt aber auch nicht viel :D

    AntwortenLöschen
  2. exakt ;)) warst du auch dort?
    ja unser problem liegt eigentlich vor youtube. also wir können des halt nicht bearbeiten und schneiden, weil wir kein gutes programm haben, welches wir dann auch verstehen. :(((
    eigentlich bräuchten wir sowas wie photoscape nur für videos :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar! Aber nur kurz :) Hab nur 5min mim Rad hin...
    hmmm, ich hab nur windowslivemovie, aber ich mach nie was mit Videos :D

    AntwortenLöschen
  4. hi! vielen dank! ich freu mich immer über solche kommentare wie deinen (= sexy sweaters kenn ich, aber ich meide diese seite weil ich immer 1000 sweaters seh die ich dann haben will und genau weiß ich werde sie niee bekommen.. und der flohmarkt ist ja echt der HAMMER! so viel geiles zeug! (=

    AntwortenLöschen