Freitag, 28. September 2012

ganz viele Bloggers auf unserem Blog x3


Kurzmeldungen:
Svea ist in einer Beziehung mit Schminke! // achtung achtung die arme Jasi hatte bis zum 7.8 kein Internet !!!!!!! und hört nun wahrscheinlich auf zu bloggen. //diese jessi hat gesagt wir sind cool// sammy hat rote haare // diese Bloggerin ist Lost in Time, hinweise über den aktuellen aufenthaltsort der verlorenen bitte an jede örtliche bloggerzentrale // Nina denkt, wir wären echt nett, auch wenn wir ein wenig verrückt sein sollen // oh oh hier werden köpfe rollen // Carmela wurde auf Facebook gesperrt //

Langmeldungen:
http://oltskul.blogspot.de/  (haha checkt ihr oltskul? sau funny!) richtig richtig cooler blog von dem wir sehr begeistert waren, wie man auch im video sehen könnte, wenn wirs schneiden könnten. ;)   trauen uns aber nicht ihre bilder zu benutzen, weil sie sonst nicht davor scheut, rechtlich gegen einen vorzugehen xD aber ihr müsst ja nur auf den link klicken, dann seht ihr alles, was wir so toll finden.
 
dieses göörrrl hat definitiv SWAG!
zitat: ▲ ~manchmal hipster, manchmal Gothic, manchmal emo, manchmal skater- und manchmal bin ich auch ich selbst ~ 






NANINANA  begeistert uns extreem! voll die lustigen posttitel und wunderscheen!
anbei ein kleiner extrakt ihrer exquisiten formulierungen (xxx):
"Mein Name ist Agate - das L steht für Gefahr
 Sag mir was dreckiges! - Ehm.. Staubsaugerbeutel?
 Ehm, deine Pflanze braucht Wasser - Quatsch, die simuliert
 Räume betrete ich grundsätzlich in Slowmotion
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher
 Solange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht besoffen
 Ich hab so'n Hunger, dass ich gleich verdurste, so müde bin ich"

 

  






dieses GIIIIRRL ist krass und ein bloggertalent!  


Extrawürste:

jan we hat sich gleich dreimal angemeldet. und ja ich muss sagen, hat was genützt xD

leave out all the rest
was für ein geiler header ist das bitte?! durch dieses kreuz allein, hat sie schon eine daseinsberechtigung hier :P


schaut euch bitte mal an, wie krass gut, die sich bemalen kann. des ist übrigens auch die, die iwie mit schminke zusammen ist :P



Die Süße von Lamiwi präsentiert uns hier einen wunderschönen Grätschsprung ;) Lob für dieses Kleid, Theresa hat das gleiche in schwarz und blau.



also die schreiben iwie in einer anderen sprache und den blog kennen wir auch nicht genau, aber als wir nach den blogs geschaut haben, war DAS der letzte crazy post. ->ohgott is des krass noch nie so krasse mode schrägstrich ekligen menschen gesehn



hier erklärt euch PIA, wie ihr mit Gimp schweben könnt.



geile geile snapsnapbackback!  ps: kann iwer ihren namen aussprechen? z-i-s-a-n  b-a-y? xD



Brainwash
dieser Blogger wäscht euer Gehirn, macht atemberaubende Fotos und ist "einfach nur ne coole sau" (Y)

LOL! hahah

 so schön wie ihr blog!


Bester Gatzer:
 SEDA: Hey, super blog mit echt fabelhaften Bildern. Bin um ehrlich zu sein heute das erste Mal auf eure Seite gestoßen und sie gefällt mir jetzt schon!
Mir gefällt euer Kleidungsstil... aber euer Sprachstil... nun ja ist einfach göttlich! :D Die meisten hier bei blogspot verstellen sich um naja ich sags mal so... GOSSIPGIRL-Like zu klingen... boaaah *kootz* (aber ich liebe GossipGirl, damkt das klar ist ;) )

Naja lange Rede garkein Sinn... ich heiße Seda und leite zsm mit zwei Freundinnen 'n blog und würde mir echt den Arsch wegfreuen!!! :D


Lisa:
Unsere süßeste, treueste und wahrscheinlich wahrste Blogleserin muss hier mal gebührend geehrt werden! LISA unsere tolle Geschichtensammlerin :)) dankeschön für deine geilen Kommentare jedes Mal. Wir freuen uns darüber echt immer extrem !



korrekte Tumblr:
SIMP !!! // CELINE und THERESA xD // UNKNOWN


Kommentare:

  1. Merci ♥
    http://itsmejessilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. yeah, Extrawurst ist immer gut. DAnke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaanke, ihr seid echt genial:D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Daaaankee schön =)
    und kleiner crashkurs für die Aussprache von meinem Namen: Vorname: Zisan (Zischan) Nachname: Bay (Bei)

    nochmals danke <3

    AntwortenLöschen
  5. nihihihihi (:
    Danke für die süße extra Rubrik. Ich hab mich übel gefreut und musste es erstmal meiner besten Freundin verkünden, durch die ich euren Blog überhaupt erst kennen gelernt habe und die schon seit ewigen ewigen Zeiten euer treuster anonymer Leser ist (:
    Und dass mit den gifs probier ich demnächste mal aus wenn ich zeit hab. wenns nicht klappt beschwer ich mich einfach bei euch ja? ;D

    Ganz ganz liebe Grüße ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaa krass, na dann mal einen fetten lieben gruß an deine anonyme freundin..:)

      Löschen