Donnerstag, 18. Oktober 2012

Jeepers Creepers







21 Kommentare:

  1. Das stimmt, Celina, Hunger Games sind wirklich toll :)
    Habe im ersten Teil meiner Buchempfehlunf schon gesagt, dass ich sie über alles liebe, aber nicht empfehlen werde, weil die Bücher ja schon sehr bekannt sind :)

    Tolle Bilder, die Schuhe haben echt was :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    Jedem das seine ne :D
    Liebe Grüße!
    Oh und die Schuhe sind geil!

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    sei kreativ und machs einfach. :)
    also es war nicht schwer sie zu machen und du siehst ja ist ja auch was dabei rausgekommen.
    Viel glück, falls du sie noch anfertigst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin grad durch Zufall auf euren Blog gestoßen und muss sagen, auch wenn ich vom Typ her ganz anders bin, mag ich euren Blog echt gern, weil er so außergewöhnlich ist...

    AntwortenLöschen
  5. :DD ja euer blog ist echt nice! nichtso langweilig mit viel blablabla und so ;D gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. awwww tolle outfits und super figuren (:
    schaut mal vorbei: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  7. wooow so cool outfits!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht beide sehr geil aus :D
    naja, ich hab einfach mal den Shop per mail angeschrieben und hab dann vorbeigeschaut :) Die waren wie ich voll happy dadrüber!
    Sehen wir uns vielleicht bei der Urban Outfitters Eröffnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok cool;)
      ha danke dass du uns dran erinnerst, habs mir gleich mal notiert und werde vllt mit therri da sein. ;)) wenn wir kommen sehen wir uns bestimmt , gehst du mit olympia hin?

      Löschen
  9. Beautiful!
    follow you)
    http://kathberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr geile Outfits, sehr geile Bilder und zwei sehr hübsche Damen

    AntwortenLöschen
  11. weiß gar nicht welches outfit ich besser finden soll.. finde beide mega schön!
    ich liebe euren style :)
    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  12. You guys look so cool! Love the vibe :) xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  13. Great rockin look here ladies. Like the post name too Xxxx

    AntwortenLöschen
  14. heey celine! :* danke für deinen tollen kommentar :D
    also da ich in letzter zeit oft fragen bekommen habe, wie ich das mit diesen infos hinbekommen habe, werde ich demnächst einen post dazu schreiben ;) ich werde dir dann bescheid geben, wenn er fertig ist ;)

    ihr beiden seht wirklich klasse aus! eure outfits sind der wahnsinn! :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  15. geniale fotos!!!!

    LIEBST
    schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    (Bis Mittwoch noch Blogvorstellungsaktion)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen