Mittwoch, 21. November 2012

denn wenn die Jugend endet kommen Zukunftsängste

also ok nicht schon wieder nur gemeckere und schlechte Laune :D
...aber so diese Zukunftsproblematik Schrägstrich -Panik ist schon einnehmend^^
Es ist alles so schwierig. Oder sind wir die Einzigen die sich um alles und jeden immer so einen Stress schieben? könnte natürlich auch sein...des wäre dann dumm von uns haha
ach blöd, die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. ABER wir haben Grundschulabschluss, ihr könnt uns also gar nichts.

Ich hoffe ihr Schüler da draußen genießt heute euren freien Tag!! (ich machs nicht ich muss nämlich für die Schule fleißig sein. Schade. :D)
___________________________________________________________________________________________________________________
weg von der Depression jetzt.
;)
SINGSTAR|HIGHSCHOOLMUSICAL|FRIENDS|LOVE|HITS|80'S|PLAYSTATION|APFJMCT|
manchmal braucht man genau das 

2 Kommentare:

  1. tolle collage von euch beiden!
    wollte euch nur sagen, dass mein tutorial zu den verlinkungen online ist ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und intressante Bilder ! :)

    http://eramic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen