Donnerstag, 6. Dezember 2012

life vs. school


ich hab schon auf den Tag gewartet, dass ich mal so Essen poste^^  Aber diese Muffins sind doch echt süß :)
von Celine's lieber Mami gemacht und an dem Beauty Tag mit einer Visagistin von Mary Kay Beauty serviert.[edit von celine: also ich finde es schon wichtig zu erwähnen, dass ich die verziert habe liebste theresa :P]
Der Nachmittag war echt interessant, seitdem wende ich regelmäßig Masken und Freuchtigkeitscremes an....
ach ja die gute alte Exponentialfunktion...
wie ich die matheklausuren schrägstrich unterricht vermisst habe. not.
aber zum glück haben wir zurzeit wenige klausuren
also bleibt viel zeit um sich besinnlich auf die weihnachtszeit einzustimmen haha not. school vs. life (1:0)
Wochenende...gemütlich im schönen Nürnberg in einer komischen kleinen Bar.
aber dafür ist die Burg wonderful bei Nacht .

Mädelsabende sind doch was schönes uuuund natürlich das Beste bei Beziehungs-und Liebeskrisen.
Inklusive Sex and the City teil 1 und 2  und  Häppchen und Mousse au chocolat. what else?i love life
aber do i love abitur?? nein.  im moment noch nicht ...

jetzt kommts schon soweit, dass ich solch sinnlose Bilder poste, mit solch einem sinnlosem Titel. haha stellt euch vor ihr werdet irgenwann in 100 jahren mal analysiert und die analysierenden finden dann heraus:
-hatten starke Inspirationskrise
-wenig zeit machte es den Menschen insbesondere den Jugendlichen teilweise schier unmöglich sich zu treffen oder auch nur zu sehen
- auch eine starke Motivationskrise lässt sich feststellen
- teilweise hängt die Inspirations- und die Motivationskrise auch mit einer Schreibkrise zusammen
-diese lässt sich auch auf den hohen Druck der Schule zurückführen, da es nicht mehr möglich ist, in seiner Freizeit kreativ zu sein, da die schulischen Tätigkeiten einen einengen
- trotzdem schafften es die Jugendlichen sich an Wochenenden zu treffen und einen Teil ihrer kostbaren Zeit gemeinsam zu verbringen

haha hab in 2 wochen Deutschklausur ,dacht ich üb schonmal :D dem alten Wedekind gings ungefähr so ähnlich ,naja bzw seinen Protagonisten seines Dramas 'Frühlings Erwachen', dem Melchior und dem Gabor.

allmächd.
:* T.

Kommentare:

  1. scheiß mathe,ge :D ich hasse es auch. schule stresst eh,aber zum glück ist ja bald weihnachten (:
    das essen sieht sehr sehr lecker aus (:
    liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  2. mathe <3333333333333333 nein war spaß.
    ja dann kommt natürlich immer wieder die frage: lerne ich jetzt oder mach ich party? :D

    AntwortenLöschen
  3. Du klingst LEICHT überarbeitet :D
    Ihr macht Exponentialfuntionen jetzt erst?? Oder wiederholt ihr den ganzen Stuss schon fürs Abi?
    Uah Abi eh. Ich mag gar nicht drüber nachdenken. In drei Monaten letzter Schultag..

    Aber ich steh auf Essensfotos :D Dürft ihr gerne öfter posten ;D

    AntwortenLöschen