Montag, 10. Dezember 2012

"meine stilrichtung nennt sich 'lila zimt' und die gibts nur einmal"




heute schreiben wir mal kein Hallo!
kurze Frage: Morgen fallen dir alle Haare aus.Was machst du?
- Perücke kaufen
-Glatze tragen

ähja egal zum Outfit:
sowas tragen wir immer also so oder so ähnlich aber irgendwie auch nicht. nein eigentlich nicht - hä doch - aber nicht immer - schwarz ist jedenfalls sehr elementar.
Insgesamt ist es sehr praktisch sich eine Art Grundausstattung zuzulegen. Bei uns sind das Chucks bzw Boots, 'interessante' dunkle Hosen, Shirts vom guten altbekannten Hennes&Mauritz, Westen und 'coole' Jacken drüber und dann eben alles mit Nieten. also nicht alles. aber vieles.;)

Accessoires: Mütze, goldene Chaaiins (mit Spikes,Kreuzen) und normalerweise immer ganz viele Armbänder (gibts bei ebay übrigens ziemlich viele und schöne aus unserm 'Nachbarland' China.)
Materialmix ist nicht verboten, besonders Leder taugt.
vorallem lack und leder.also dann aber ausschließlich.xD





pics again by STEVIIEEE BEAR! von FephePhotography ;) und wiedereinmal thanks a lot.#



Kommentare: