Samstag, 1. Dezember 2012

the fear to waste time



heute mal mit einer 'fuck the haters-attitude' xD haha dabei haten wir gar keine hater, weil wir so unshinebar sind, so that we don't have haters, die wir haten könnten. ach egal, alles wasted^^
wasted youth
wasted life
wasted ....
uns gehts gut, aber der blog vegetiert und verwasted. aber nur für die nervige zeitperiode in der wir leider keine zeit für nichts haben, weil wir alle zeit, die wir haben in schule und freunde investieren ;( / :)
aber spätestens ab neujahr gibts wieder ne aktive phase (schließlich wird das sicherlich ein guter vorsatz fürs neue jahr: mehr blogposts xD) außerdem gibts eigentlich auch immer voll viel zu erzählen und zu berichten und auch ganz viele neue kleidungsstücke zu bestaunen...aber ach ja..  
jetzt werden erstmal noch die schönen fotographenbilder gepostet.
dies ist leider schon der vorletzte teil der bilder mit dem fotographen STEPHAN BÄÄÄR!

außerdem muss ich mir überlegen, was ich mir zu weihnachten wünsche. mir fallen keine wünsche ein. ich bin wunschlos glücklich.♥! aber morgen werden trotzdem einige materielle dinge auf der liste zu finden sein ;)
immoment bin ich auch dabei armbänder zu machen und habe schon farbe,chlor etc für ein paar DIY's gekauft. also mal sehen wann (und ob, falls das ergebnis zu grausam ist) ein paar posts drüber kommen.

ich schreib schon wieder viel zu nerviges durcheinanderzeug, nur weil mich das vom lernen abhält.aber ich fang jetzt einfach mal an, mich mit freuds instanzenmodell,luthers gewissensansicht und der frage, ob der mensch gut oder böse ist, auseinanderzusetzen.

xxx c* 


Kommentare:

  1. wow girls <3 schön!!!! love your cap :*!!!


    besos,

    WWW.FASHIONRELLA.COM

    AntwortenLöschen
  2. wow was für geniale Bilder! Dein blog ist wirklich super schön& inspirierend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich glaube ich steh auf euren Fotograph. Oder auf euch. Keine Ahnung. Auf jeden Fall absolut GEILE Fotos! Ich glaub das sind bis jetzt die mit Abstand besten die ihr je gemacht habt :))

    AntwortenLöschen