Dienstag, 22. Januar 2013

fuck school i just want sleep





LET'S GO TO NEVERLAND AN NEVER COME BACK UNTIL FOREVER ENDS

Eine Geschenkidee, die zwar nicht zur Zeit des Jahres passt, aber trotzdem nice ist. Den Ordner habe ich letztes Jahr meiner anderen besten Freundin (neben Theresa) zum Geburtstag geschenkt, damit sie uns in der Oberstufe immer dabei hat ;)
Und das Motto 'fuck school I just want sleep' ist leider an der Tagesordnung.
Ich muss jetzt noch eine Deutschrede vorbereiten und werde wahrscheinlich schonmal eine Abirede formulieren. Leider werden wir die nächsten Monate nicht sehr viel Zeit haben, es wird bestimmt trotzdem einige Updates und Pics etc geben, aber ja halt insgesamt nicht so aufwendig. Aber danach gehts dann richtig los mit Bloggen x3 und Welt erkunden. und leben. und Spaß haben. also hoffentlich.
Bin inzwischen übrigens Besitzer ganz vieler cooler Klamotten, schaffe es aber nie anständige Outfitpics zu machen :( Habe daher heute eine weiße Wand in meinem Zimmer freigemacht, werde ein Stativ davorstellen und dann vllt mal probieren, immer vor oder nach der Schule OOTDBilder zu machen. Wenn mich das Licht nervt und die Einstellungen nicht sofort passen, dann mach ich das nicht mehr. lol

grrr und diesen Post schreibe ich nur, damit ich mich ablenke und meine Deutschrede nicht schreiben muss. Dabei muss ich sie ja trotzdem schreiben. Und zögere es damit nur länger raus..und dann schlaf ich wieder nicht und dann bin ich morgen wieder müde und muss aber bis halb sechs in der Schule sein.
Also gut, ran ans Werk -.-
Bye Bye Matrosen.;)



Kommentare:

  1. Eine richtig gute Idee finde ich.
    Tapfer durchhalten, liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß mein heißgeliebter ordner

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das, schule ist grad voll belastend!
    natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Ordner ist toll! (:
    Meine Mädels haben auch ihre Schulordner alle mit Fotos beklebt, bemalt und Herzchen und Blümchen Sticker draufgeklebt. Aber keine Ahnung.. Besser wird Schule dadurch auch nicht :p

    Habt ihr schon angefangen mit lernen?

    AntwortenLöschen