Donnerstag, 28. Februar 2013

tsttsts..

...was sagt eigentlich deine Haarbürste dazu?
...was sagt eigentlich deine Oma dazu?
...was sagt eigentlich dein rechter Zeh dazu?
...was sagt eigentlich deine Wimper dazu?
...was sagt eigentlich dein Knutschfleck dazu?
...was sagt eigentlich dein Türrahmen dazu?
...was sagt eigentlich dein Make-Up-Entferner dazu?
...was sagt eigentlich dein linker Nasenflügel dazu?
...was sagt eigentlich dein böser Onkel dazu?
...was sagt eigentlich deine Gummiente dazu?
...was sagt eigentlich dein Fahrradsattel dazu?


jetzt macht euch doch darüber endlich mal gedanken!!

Kommentare:

  1. Dankedanke :)
    Wieso, was machst du denn nächstes Jahr? (bzw hast du vor?) Auslandsjahr als Au-Pair? Oder workandtravel? oder gleich studieren?

    Und trotzdem macht ein Mädchen sich IMMER Gedanken darüber, was die eigene Mom davon halten würde :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auf eure sprüche :D

    ich hab mir letztens auch so ne tasche bekritzelt mit und musste dabei an euch denken, weil ich auf sowas nie alleine gekommen wäre und die idee von euch habe ;D

    haha und jaaaaaa über die handlung von jump in kann man jetzt streiten ne. ist halt ähnlich ausgeklügelt wie bei high school musical oder camp rok oder sowas :D

    und wenn du ehrlich wissen willst wie's mir geht: beschissen. aber wenn du's nicht ernshaft wissen willst dann sag ich jetzt einfach mal "gut gut (:" weil ich auch kein bock hab dich hier vollzujammern :b

    haha und ich finds toll dass du ihn auch janniboy nennst :D
    ich grüß ihn morgen mal von dir :DD

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich einmal wieder auf einen neuen Eintrag freuen!
    Mein Blog: http://4youngwildandfree.jimdo.com/

    AntwortenLöschen