Samstag, 21. Juli 2012

forever alone - BLGVRSTLLNGN



Helllloooooooooo
BLOGVORSTELLUNG 1.0
so damit ihr never "forever alone" seid und ganz viele inspirationen und new ideas habt machen wir jetzt ein blogvorstellungsdings.
haben wir schon erwähnt, dass wir ne blogvorstellung machen wollen haha?. Also los alle mitmachen!!!!! xD decision der TaugeBLOGS erfolgen unabhänging von der Leserzahl. voll fair von uns (Y)
 
Die Bedingungen:
1 sei ein korrekter Atze unseres Blogs (Follow us!)
2 Einen Kommentar mit eurem Bloglink hinterlassen logischerweise, sonst wissen wir ja nicht was abgeht!
3 Wenn ihr über die Blogvorstellung postet erhöht sich die Chance vorgestellt zu werden, also theoretisch doch nicht ganz "Fair play", aber von nix kommt nix :p
Bewerbungsschluss ist der 1. August 2O12

also fix und comment +follow und schon gehts .............hjfdjhdsklzdosrx5oztay  

hahaha hatten nen korrekten abend ...sers deswegen diese funny idea ^^



136 Kommentare:

  1. Erstmal danke für dein Kommentar :)!
    Und ja ich hätte bock:D
    Also ich heiße Lisa bin sweete 16.
    Mein Bloglink: http://lisamri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, euer Blog ist wirklich der Wahnsinn! Die Fotos gefallen mir richtig richtig gut und eure Styles sind toll :)
    Ich würde auch gern mitmachen.

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein tolles kommentar :) hat mich sehr gefreut ..

    Mache natürlich mit :)

    Anna...,16 Jahre jung

    Link: http://agirlsphotostory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar und die Aufmerksamkeit zu eurer süßen Aktion,
    also here we go: http://my-life-as-liss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klar.
    nicisdestiny@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich lust habe! (6
    http://canon-wir-uns.blogspot.de/

    In meinem nächsten Post, morgen, wird dann mal eure
    Blogvorstellung erwähnt! (:

    AntwortenLöschen
  7. warum denn nicht icht mache mit :)

    http://veronikchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar.

    klar mach ich mit(wenn du nur vorstellst ohne was dazu zu schreiben), die idee ist doch nice:).

    alsoooooo ich bin jani und 15 jahre alt.

    mein link: feel-so-close.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. whoaw. hätte nicht mit kommentaren gerechnet und kaum stehts drin hab ich direkt 2 und einer ziemlich lang und echt supernett :o Daaaaanke!
    also euer blog gefällt mir:) sehr sogar und deshalb habt ihr jetzt auch einen leser mehr!(und weil ich natürlich bei der blogvorstellung teilnehme.aber psssst!)
    joa :
    -Tögge
    -anfang august 14
    - http://toeggestyle.blogspot.de/

    es wäre soooooooooooooooooooooo toll *o*
    und nochmal danke ;*
    bis dann!

    AntwortenLöschen
  10. melissalaura.blogspot.com,kannst ja mal vorbei schauen,wa:D♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für den süßen kommentar, da mach' ich doch gern bei der aktion hier mit!
    ich bin also nina, 15 jahre alt und steh' auf's bloggen, haha, und euer blog ist - nebenbei gesagt - auch ganz schön nicer shit. ; )

    http://peopleturningmeoneway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey:) danke für den kommentar erstmal:) und ich mache natürlich sehr gerne mit! Ich heiße charlotte, bin 14 jahre alt und fotografiere sehr gerne:) ich würde mich sehr freuen virgestellt zu werden:)
    Liebe grüße <3
    http://brightsideoflive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke, da mach ich doch sofort mal mit :))
    http://somecriminalsandme.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke für euern Komentar, ich würde supergerne mitmachen :)
    Ich heiße Maria bin 18 und blogge jetzt seit etwa einem Jahr auf meinem Blog thousand miles :)
    erwähnt habe ich eure Blogvorstellung hier http://welikewelove.blogspot.de/2012/07/people-model-raphael.html

    Liebste Grüße
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hiii also danke für deinen kommi ;)
    Ich bin Jenny und 17 jahre alt, ich blogge über aktuelle ereignisse in meinem leben und freu mich über neue kommis ;)
    http://toscan-sun.blogspot.de/

    lola-liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  16. name : zarah ester
    mein bloglink: zarahester.blogspot.com

    xx zarah

    AntwortenLöschen
  17. danke dir :)
    ui da mache ich doch mit! http://perfectionisshit.blogspot.de/
    liebe grüße , jeana

    AntwortenLöschen
  18. Franzi, 16: http://franzi-grk.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das Kommentar & das Lob haha, freut mich :)
    Klar, ich mach gerne mit :)

    mein link: http://cmoncoco.blogspot.com

    ich erwähne das ganze hier im nächsten post :)
    liebe grüßchen,
    kadda

    AntwortenLöschen
  20. Naa ihr's, klar mach ich mal mit! ;)
    Also hier mein Bloglink:
    http://tage-wiediese.blogspot.de/
    Ich würde mich echt meega über eine Vorstellung und so freuen. :'>
    Ich hab euch auch noch in nem Post erwähnt (wegen chancen erhöhen und soo. :P )
    http://tage-wiediese.blogspot.de/2012/07/mooini-d-also-bild-1-ist-vom-mega-rock.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seid die zwei verrücktesten Menschen die ich kennen :D
    Und das Foto ist wirklich sehr traurig :DD

    Ehm und ja hier ist der Link zu meinem Blog den ihr ja aber eh kennt: http://diegeschichtensammlerin.blogspot.de/
    Ob ich drüber blogge weiß ich noch nicht. Vielleicht. Wenn ich Bock habe. Und nicht zu faul bin. :D

    AntwortenLöschen
  22. danke für die komplimente :) bei solchen schmeicheleien mach ich doch gern mit :D
    kimberly, 14
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. http://andnowwearefree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    http://moments-melli.blogspot.com/
    Ich bin Melli & 15 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, danke ! echt ! ♥
    ich haette auch bock :D
    leona,15
    http://leona-fotographie.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    vivi, 16, nähe hamburg
    poste auf meinem blog "wave" viele fotos, kleine texte/ sprüche und musik.
    würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen blog vorstellen würdet.
    liebe grüße, vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. dein sprachstil celine , er ist göttlich hahahah

    AntwortenLöschen
  28. Bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind echt schön.

    Würd mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. erstmal danke für den lieben Kommentar! :) das freut mich.
    mein Blog: http://linda-daslebenleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. dankefein und klar da bin ich mit von der partie ;)
    http://candywasteland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. danke für deinen kommentar (:
    'mein' primark ist leider auch ein paar Stunden Bahnfahrt entfernt, aaaber , es lohnt sich! (:
    ja, ich auch, und ich find die sehen voll echt aus, ich war vooooll happy :D
    xx

    AntwortenLöschen
  32. klar, ich bin dabei. :D
    meine seite: http://runningoutoftown.blogspot.de/
    und ..joar, find ich ne gute idee (:

    AntwortenLöschen
  33. vielen dank für den kommentar :) dann werde ich mir den rat mal zu herzen nehmen und mach' hier mit (;

    http://fruehlingsmaerchentraum.blogspot.de/

    liebste grüße,
    frühlingsmädchen :)

    AntwortenLöschen
  34. supergutes kommentar , haha.
    ja, ich folge euch jetzt auch, meinen blog angesehen habt ihr euch ja , also muss ich ja keinen aufsatz mehr drüberschreiben , ich heiße alina und bin noch 15 :)
    oltskul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. klar mach ich gerne mit,
    darfst mich auch folgen wenn du magst :))
    hier mein bloglink und followen tu ich dich jetzt auch
    http://vicyhigh-imfree.blogspot.se/

    haha, xoxo Vicy

    AntwortenLöschen
  36. Jan, 14, moscow-paris.blogspot.com

    Verlinkung: http://moscow-paris.blogspot.de/p/hier-finden-blogvorstellungsaktionen.html

    AntwortenLöschen
  37. Freut mich, dass er dir gefällt ;)
    xx

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  38. dann mach ich mal mit:]
    http://coffeeintheveins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. haha vielen Dank für den Kommentar :D
    Hab mich echt gefreut und mache natürlich mit!
    klick mich
    xx

    AntwortenLöschen
  40. ah wie süß, dankeschön :)
    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    ich erwähn dich im nächsten post :)) xxxxx

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen Kommentar, ich mach' gerne mit. (:
    Also, ich bin Lisa und süße 15. (:
    Ich folge dem Blog jetzt & das ist mein Bloglink: http://wasteed-youth.blogspot.com/
    Ich tu' einen Link in meinen neusten Post und ganz unten hin, so ist der dauerhaft sichtbar. (:
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber. ♥

    AntwortenLöschen
  42. danke danke für euren Kommentar (:
    und ich mach gerne bei eurer Vorstellung mit & erwähne sie im nächsten Post (:
    Liebe Grüße.
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. yo! ich bin elly und so und hier ist mein blog: ELLY'S FOTOS http://ellysfotos.blogspot.com/ viel spaß beim raussuchen<3 ich erwähn euch!

    AntwortenLöschen
  44. Danke für die korrekte Einladung :)
    Ich bin Pia, 18 Jahre alt und mache gerne mit.

    http://pia-justforfun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Bin JUli und das ist meinn blog..
    http://julistandup.blogspot.de/

    liebe grüße Juli:-D

    AntwortenLöschen
  46. Danke für deine Kommentar :)
    Da nutze ich doch die Chance und bewerbe mich hiermit :)
    Ich heiße Svea und bin 17 Jahre alt :)
    http://soul-pictures.blogspot.de
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin dann auch mal dabei :*
    Ich heiße Jessica und bin knackige 17 :D
    Ich habe eure Vorstellung unten in diesem Post http://redheadjica.blogspot.de/2012/07/today-klappe-die-zweite.html erwähnt :)
    Liebe Grüße, http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Jan / doorcut
    http://www.doorcut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Jan / doorcut
    http://www.doorcut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Jan /doorcut
    http://doorcut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. dankeschön, freut mich das dir dein blog gefällt. ich followe ihn auch jetzt nicht nur wegen der blogvortellung, ich mag eure bilder auch so. diese coolness die da rüberkommt ... achja verlinkt seit ihr in "soo grün"


    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich heiß Aylin
    werde im August 15
    danke für die einladung :D
    und deinen kommentar
    :)

    ich werde euch demnächst erwähnen
    ich hab gerade nicht die tollsten bilder, die ich posten könnte

    http://to-think-positive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ihr seid echt die Tollsten, ich liebe das Bild und genau so fühl ich mich einfach auch manchmal, haha :D Und es ist mir eine Freude, dass ich bei eurer Blogvorstellung teilnehmen darf!

    Ich heiße Helena, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Aber ihr habt euch ja bereits ein Bild davon gemacht, danke! :)

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Michelle und bin 13 Jahre :)
    http://wearethepeople-ms.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  55. oh wie süß du bist, vielendank:)
    und ich mach mal mit, Leser kann ich leider nicht werden da ich meine Leserzahl überschritten habe, ist etwas blöd aber was solls:) aber ich werde es in meinem nächsten post mitteilen das du eine Blogvorstellung machst:)
    http://silvana-suninmypocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.

    dramaticmode.blogspot.it
    A.

    AntwortenLöschen
  57. vielen dank:) klar, ich versuch mein glück einfach mal haha :>
    ein bisschen ruhm schadet nie: http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. danke. wir haben das mit Gimp gemacht. Ich schreib bald ein Tutorial darüber, dann kannst du es ja lernen ;)

    AntwortenLöschen
  59. Halli Hallo,

    da mach ich doch gleich mal mit ;)
    Bin die Zisan und 19 Jahre alt.
    Bitte fragt mich nicht wie man meinen Namen ausspricht, viel zu kompliziert zu erklären ;)

    guckt mal bei mir vorbei. hab eure Action bei meinem aktuellen Post erwähnt www.zisanbay.blogspot.com
    Würd mich freuen!

    Greetz

    Z*

    AntwortenLöschen
  60. hey danke das du mich gefragt hast, und ja natprlich :)
    also ich bin jemima, 14 jahre
    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/
    ich würde mich sehr freuen <3
    LG J.

    AntwortenLöschen
  61. why not frag ich mich da, also hier bitet http://thewildonesofficial.blogspot.de/ (benni, 17)
    hier verlinkt: http://thewildonesofficial.blogspot.de/2012/07/012-hussel.html
    würde mich echt freun ;)

    AntwortenLöschen
  62. ich mach auch mir :)
    Bin die eva und 15 Jahre.
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/
    euren blog verlink ich dann im post "no. 112 // still 8 days left"
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  63. Wenn ihr schon fragt :)

    Jan, 14, moscow-paris.blogspot.com
    Aktion ist auf meiner Aktions-Seite verlinkt (http://moscow-paris.blogspot.de/p/hier-finden-blogvorstellungsaktionen.html)

    AntwortenLöschen
  64. Au ja da möcht ich auch mitmachen :D

    Heiße Robin, bin 19Jahre jung und einfach nur ne coole Sau :D

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Hi klar gerne mach ich bei der Blogvorstellung mit :)
    Bloglink: http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    und ich werde eure Blogvorstellung natürlich erwähnen.
    LG Mirijam

    AntwortenLöschen
  66. merci ! :-) haha, geiler beitrag :D:D ihr seid cool :D :p
    und klar, mache gerne mit :-)
    bin jessica, und 14 jahre aalt !
    http://itsmejessilein.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  67. merci ! :-) haha der beitrag ist geil :D:D ihr seid cool :D :p
    und klar, mache gerne mit !
    bin jessica und 14 jahre aalt !
    http://itsmejessilein.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  68. ups, sorry fürs 2mal abschicken:D

    AntwortenLöschen
  69. erstmal ich hab grad euren Blog gefunden und ich mag ihn :D
    so und ich Svenja süße 14 und das ist mein Bloglink :D http://svenjawonderland.blogspot.de/
    Grüße<3

    AntwortenLöschen
  70. gerneeeee :> Lotte, 15, http://lottamour.blogspot.de/
    habs auch im neuen Post von eben erwähnt!

    AntwortenLöschen
  71. erstmal vielen lieben dank für den hinweis!
    über mich: kathy, 16, fotografie und bildbearbeitung
    mein blog: http://unendlich-sein.blogspot.de/ - das leben, die freiheit und alles nach herzenslust

    liebste grüße, kathy :)

    AntwortenLöschen
  72. jo!
    ich denke, ihr seid echt nett, auch wenn ihr bisschen sehr verrückt seid, deswegen mach ich mal mit! ich bin nina, fünfzehn jahre, komme aus hamburg, und habe mit dem bloggen angefangen, weil ich fotografie liebe. is auch der schwerpunkt meines blogs, deswegen heißt er 'to publish'. ;) ich denke, ihr solltet mich nicht in die engere auswahl ziehen, weil ich nicht so den megaerfolgreichen blog hab & bei mir grad sommerpause ist, aber es is ja eure entscheidung und wenn er euch gefällt .. - ich würd mich auch jeden fall freuen!
    schlaft gut & träumt süß!
    Nina (www.madamemerveilleux.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  73. Jasi, in weniger als 26h 18 :D & http://the-way-she-goes.blogspot.de/
    und erwähnt ist das ganze im derzeit letztem post.
    vielleicht klappt's ja mit der vorstellung:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  74. Hi, ich bin Jana, 16 Jahre. Mein Blog ist relativ "frisch". Würde mich echt freuen. Dieser Blog hier ist echt interessant :>

    Das ist meiner http://o-over-thinking.blogspot.com/ er heißt "I think I saw you in my sleep, Darling". Ich schreibe über alles Mögliche und zeige meine Fotos, auch wenn ich nicht die Beste bin.

    n Post über die Aktion werde ich auch machen!

    cheers, Jana

    AntwortenLöschen
  75. Klar!
    Josephine, 13 ;damit ihr auch wisst wer ich bin :D
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/
    Post: http://thesweetdiamonds.blogspot.de/2012/07/23juli12.html & Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    Josephine ♥

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuche mal meine Chance xD

    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    Die Aktion ist in meinem aktuellen Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  77. Der Post ist zu toll! xD Und das Bild haut mal alles weg :D
    Daaaann mach ich auch mal mit und versuch mein Glück :>

    Verlinkt werdet ihr aufjedenfall noch, is ja klar 8D

    http://shelivesinafairyytale.blogspot.de/
    und weil alle so toll ihr Alter hinschreiben, Jassi, 18. ;*

    AntwortenLöschen
  78. Danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  79. craaazyyy people!
    http://lealeistner.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  80. Aaaaaalsoooooo...
    Mein Name ist Jülide
    Bloglink: http://www.juelide.blogspot.de/
    Und die Blogvorstellung wird in meinem nächsten Post erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  81. hab dich in der sidebar verlinkt :) http://nevergiveupleen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. nices ding, ich mach auch mal mit. :)
    sophia, 16 jahre, fermydorbin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. ihr habt ja eine coole schreibweise :D
    ich mach mal mit ;)
    mein blog : http://heyhokoo.blogspot.de/
    blahblah , all dieses danke gelaber und so ♥:)

    AntwortenLöschen
  84. Ich mach gerne bei eurer Blogvorstellung mit, der Blog gefällt mir sehr gut 8)
    Verfolgen tu ich euch jetzt schon! und erwähnt werdet ihr im nächsten post ;> <3
    hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. ich hatte einen kommentar geschrieben , nur irgendwie ist er weg :/
    also nochmal :D ich hab den blog nun abonniert und drüber geschrieben, in meinem letzten post (:

    http://fruehlingsmaerchentraum.blogspot.de/

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  86. danke für euer kommentar! natürlich würde ich sehr gern dabei sein ;)

    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  87. Hey, super blog mit echt fabelhaften Bildern. Bin um ehrlich zu sein heute das erste Mal auf eure Seite gestoßen und sie gefällt mir jetzt schon!
    Mir gefällt euer Kleidungsstil... aber euer Sprachstil... nun ja ist einfach göttlich! :D Die meisten hier bei blogspot verstellen sich um naja ich sags mal so... GOSSIPGIRL-Like zu klingen... boaaah *kootz* (aber ich liebe GossipGirl, damkt das klar ist ;) )

    Naja lange Rede garkein Sinn... ich heiße Seda und leite zsm mit zwei Freundinnen 'n blog und würde mir echt den Arsch wegfreuen!!! :D

    Also schaut doch mal einfach vorbei ;):
    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,
    danke für deinen Kommentar. Ja, ich hab Lust,hehe.
    meineeckigewelt.blogspot.de - Post kommt noch. LG.

    AntwortenLöschen
  89. Hier ist dann auch der Link ;)
    http://meineeckigewelt.blogspot.de/2012/07/gedanken-zum-inneren-kind.html

    AntwortenLöschen
  90. Hey, danke für deinen lieben kommentar, hat mich echt gefreut! :) ich mach natürlich sehr gerne mit und folge euch schon.
    http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/
    Vorstellen bzw. Verlinken und erwähnen kann ich euch im Moment nicht, ich bin im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  91. Wurde hierzu eingeladen! :D

    Geiler Blog ;))

    http://iwantyoutomakemeasandwich.blogspot.de/

    Lg Juli :D

    AntwortenLöschen
  92. danke für den kommentar :)
    klar habe ich lust, also :
    ich bin yasmin, 15 jahre alt und blogge über das was ich fühle.
    http://xbacktothefuture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Wie lieb von euch♥ Da sage ich nicht nein ;)
    Mir gefällt euer Blog sowieso. Leser bin ich gerade geworden.
    Verlinkt habe ich euch in meiner Sidebar.
    &das ist mein Blog: http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. ich würd gerne bei deiner Blogvorstellungdings mitmachen:D

    Alina(13) komme aus Niedersachsen,poste über alltägliche Dinge und gebe mir (möglichst viel:D)Mühe dabei:)
    &' würde mich voll von den Socken hauen,wenn ihr meinen kleinen Blog vorstellen würdet:)

    Alinaa:D

    www.wouonyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. ach wie süß, danke für das liebe kommentar :) ♥
    ich würd gern mitmachen, find euren blog und eure art echt super!
    mein name ist vesi, ich bin 13 und bin noch relativ neu in der bloggerwelt,
    aber ich geb mir mühe :-)

    mein bloglink: http://doityourself-vesi.blogspot.de/
    und hier habe ich euch erwähnt (weiter unten): http://doityourself-vesi.blogspot.de/2012/07/crispy-potato-chips.html

    macht weiter so und aaaallerliebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  96. da mach ich gerne mit! (:

    www.paulaner-muffin.blogspot.com

    (:

    AntwortenLöschen
  97. thx für das kommentarrrrr kann ich nur zurückgeben und ich followe euch jetzt (:
    ich heiße celina und bin 14
    würd mich freuen wenn ich vorgestellt werden würde
    lg celinaa x3

    wesingaboutfuckingunicorns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Da bin ich dabei :)
    http://hey-ida.blogspot.de/


    auf meinem Blog verlinkt seit ihr auch ;)

    AntwortenLöschen
  99. Erstmal vielen Dank und wenn du schon so fragst warum nicht, also ich mach dann auch mal mit! ;) Würde mich freuen und verlinke den Blog im nächsten Post! :)
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. jo hi. :D
    thx für den netten kommentar, ich mach natürlich gern mit.
    http://pr-speechless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Ah und ich hab euch jetzt auch hier verlinkt: http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/2012/07/heute-sind-die-austauschschuler-wieder.html ;)

    AntwortenLöschen
  102. danke für den lieben kommi :) euer blog gefällt mir auch sehr gut.

    http://www.dreamers-lou.blogspot.co.at/

    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  103. hi, ich bin nelia und eine neueinsteigerin:)
    würde mich echt mega riesig freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet:D
    http://nelias-paradiesvogel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Wow, bei dir melden sich echt viele, viel Spaß beim durchschauen :D
    aber ich mach auch mal mit (:
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.de/
    würde mich riesig freuen wenn ich vorgestellt werde, hihi :>

    AntwortenLöschen
  105. ach und ich hab euch auch schon vorgestellt bei mir (:
    Kann den link nur nicht einfügen, aber ihr seht´s ja :>

    AntwortenLöschen
  106. Danke für das liebe Kommetar :) Allein dass ich dadurch euren Blog gefunden hab :D Und natürlich hab ich Lust!
    hier der Link! :)
    http://loopinglive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. (:

    AntwortenLöschen
  108. Danke das du mich auf eure Blogvorstellung hingewiesen hast :)

    Ganz liebe Grüße und würde mich echt freuen, wenn das hier was werden würde ;)

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. Hey ich würde auch gern mitmachen, und danke für deinen kommentar :)
    Würde mich seeehr freuen :D Ich habt einen supergeilen Blog und voll den coolen Style O.o
    Tschüssle ! <3
    http://petitsplaisirslavie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  110. Danke für deinen lieben Kommentar, dass hat mich echt sehr gefreut :)
    Ich mache natürlich gerne mit.
    Http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/
    Erwähnen kann ich dich im Moment nicht weil ich im Urlaub bin :/

    AntwortenLöschen
  111. Super toll das ihr Blogvorstellungen macht ;) Würde mich sehr freuden wenn ihr mich vorstellt, da ich noch am Anfang bin und es etwas schwer habe ^^

    mein Blog ---> http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Haha, bin jetzt ein "korrekter Atze" von euch ;) Würde mich gerne bewerben und danke für euren Kommentar!

    Also das hier ist mein Bloglink: http://alica-p.blogspot.de/
    Und mein Name ist Alica, das wollt ihr ja vielleicht auch noch wissen :)

    AntwortenLöschen
  113. Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    http://vanillebrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  114. Sehr gut geführter Blog, ich steh ein bisschen sehr auf eure Ausdrucksweise ;D
    Guckt doch mal vorbei!
    http://its-lauras-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  115. das ist ja ein cooles bild :-)

    AntwortenLöschen
  116. Natalie , 15.

    http://weareyoungandmad.blogspot.com/

    ich hab die blogvorstellung in meinem post vom 29.7. erwähnt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  117. Vielen dank für das super liebe kommentar :-) ich mache natürlich gerne mit.

    http://brown-curls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  118. mein name ist carolin und ich bin 17 jahre alt.
    mein blog ist ein kleiner blog über mode, reisen, fotografie und essen oder kurz gesagt: über mein leben.
    würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen blog vorstellen würdet :*
    habe euch auf meinem blog verlinkt!

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. hallo, danke für euren süßen kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut, haha, er war sehr witzig. ich mache gerne mal mit, wenn ihr schon sagt, dass meine chancen sehr gut sind.
    Ich bin Mathilda. Mein Blog: http://everybody-famous.blogspot.de/
    Ich habe eure Aktion auch verlinkt ;)
    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen
  120. Julia, 14 Jahre alt
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    Und hier findet ihr den Post indem ich eure Blogvorstellung erwähnt habe:
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/2012/07/ask.html

    ich würd mich riesig freuen, liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Hello:) Also ich bin Elly und das hier ist mein Blog: http://ellysfotos.blogspot.com/ viel spass beim raussuchen:*

    AntwortenLöschen
  122. Elyane-Félice
    http://www.elyane-fh.blogspot.com


    :)

    AntwortenLöschen
  123. oh wie lieb, danke :-)))) klar, gerne mach ich noch mit!
    hab es eben noch schnell in den neuen Post gepackt, ansonsten:
    Lotte, 15, http://lottamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  124. Heii :)1. Danke dass du uns durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast! :>
    2.Also wir sind Annika und Alexa und unser Blog ist:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Wir haben den Blog auch bei uns erwähnt und den Link gepostet. ;)
    Liebste Grüße! :))

    AntwortenLöschen
  125. hellohello,danke erstmal für euren kommentar,und eure einladung quasi undso:)))
    mein name ist nini undso,ich bin 14 undja:)))
    blogge über mein leben dies das undso,undja:))
    hab euch verlinkt dies das undja,hihihi

    http://zauberhaftliches.blogspot.de/2012/07/call-me-maybe.html

    AntwortenLöschen
  126. Wir heisen beide laura und sind beide 14, wir haben unseren blog noch nicht so lange, aber es würde uns freuen wenn unser blog vorgestellt würde:)
    liebe grüße<3

    http://laura-unforgettablemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  127. Habs grad erstgelesen
    Aber klaar mach ich mit :>

    Danke fuer dein Angebot
    mimi 15
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  128. also erstmal danke fürs fragen,klar mach ich gerne mit,warum nicht :)
    euer blog ist auch richtig schön,gefällt mir echt gut,leserin bin ich ab jetzt auch,und euren blog kann ich heute noch vorstellen. :)
    bin ein bisschen spät dran fällt mir gerade auf,egal :D

    liebe grüße ♥
    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. vanessa,16. mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    post wurde auch schon eben gemacht.
    liebe grüße :)
    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  130. hey ! ja es ist der 2... tzd, der blog ist einfach nur toll... wollt ich nur sagen :)
    Ganz liebe Grüße, Lucy ;)

    livelaughlovelikeasuperwoman.blogspot.com

    <33

    AntwortenLöschen
  131. Hey. Bitte lass mich noch mitmachen...
    Ich komme gerade erst aus dem Urlaub und habe
    deinen Kommentar erst jetzt gelesen :(
    Also ich probiere es jetzt einfach noch.
    Ich heiße Juliane und ich bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "Pusteblumenmomente" und ich
    poste meine eigene Fotografie.
    Mein Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  132. wirst verfolgt höhöö !! und naklaro - hier ist mein bloogggooooolliinnkkk :))) http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  133. es wäre mir eine ehre noch bei eurer blogvorstellung dabei zu sein ! seht ihr euch bitte kurz meinen blog an ? :) (ich denke mal das war ganz lieb gefragt :DD )
    http://under-different-skies.blogspot.de/2012/07/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  134. Hi, habe deinen kommentar wohl etwas spät gelesen, ich schreib dir hier trzd. mal ;-)) xx
    - http://illfuckyoulikethedevil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen