Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year

Heyjooo! 
2015 is in daaa housee.
Wir haben voll Bock und viele Pläne. 
Celine: Hast du dir Vorsätze überlegt?
Therri diktiert: Ich brauche eigentlich kein Neujahr für gute Vorsätze. Aber ist natürlich ein guter Anlass.
<Therri fühlt sich ganz neu>
Sie überlegt, was wir unseren Lesern an Mehrwert bieten können.
<Celine hat einfach einige gesprochene Sätze der werten Theresa aus Mangelung an schneller Schreibkompetenz ausgelassen. >

Aber kommen wir zu einem kurzen Jahressrückblick. 

1.1.2015:
Celine hat ausgeschlafen und ist um 12 auf die Piste Skifahren gegangen. Nachmittags kehrte sie in einem Apresskistüberl ein und aß eine halbe Wurst mit einem viertel Stück Brot, dazu eine kühle Apfelsaftschorle.
Theresa hat in den Tag hineingelebt und frühstückte ebenfalls zur magischen Mittagszeit. Sonst nix. Nur abends hat sie noch einen Käsespieß vom Vorabend zu sich genommen.

2.1.2015:
Celine war extrem müde vom Vortag, da sie wieder bis drei einen Film angesehen hat. Dann setzte sie sich in ein großes Auto und ließ sich wieder -schlafend- nach Deutschland kutschieren.
Abends saß sie auf einer Couch.
Theresa war hellwach und begab sich mithilfe öffentlicher Verkehrsmittel zu einer nahegelegenen Freundin. Dort verbrachte sie den Tag mit kochen und lernen. Geredet wurde nicht. Gegen Abend war sie sogar nochmal in der Stadt und tauschte ein hässliches Weihnachtsgeschenk um.

3.1.2015:
Ceresa treffen sich und reden. Sie recherchieren im world wide web nach brauchbaren Informationen zu einem entfernten Örtchen an der französischen Küste. Dort wollen die beiden maybe eine Bildungsstätte besuchen, um ihrem Lebenslauf einen Auslandsaufenthalt hinzufügen zu können :D
Gegen 18.00 Uhr verlässt Theresa schlagartig das Haus von Celine, um ihren Bus zu erwischen.

So viel zu unserem super coolen Jahr! 
Hoffe ihr Sweeten hattet auch schon eine tolle Zeit und wir hören uns die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre.  
Peace :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen